Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KleinerSonnenschein2023  am 25.04.2023, 22:17 Uhr

easy@home Eure Erfahrungen? :)

Hi, ich dachte schwanger zu sein, aber hatte immer nur so Schatten und habe gestern auch die Periode bekommen. Ich möchte jetzt meinen Zyklus besser kennenlernen und probiere ab morgen das Basaltthermometer und die Ovulationstests von easy@home mit der premom app aus.

Da in dem Set auch Schwangerschaftstests dabei waren, dachte ich ich probiere Mal ob sie eine dolle Präge-/ Verdunstungslinie zeigen. Hm und jetzt muss ich Mal fragen ob die Schatten bei diesen Tests üblich sind oder es sich einfach bei mir um Rest hcg handeln könnte? Ich gehe davon aus dass schwanger sein nicht sein kann wegen der Periode.


Lieeeeeeben Dank und einen schönen Abend Euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: easy@home Eure Erfahrungen? :)

Antwort von Annika444 am 25.04.2023, 22:22 Uhr

Hallo,

Ich sehe da keine Linie und hatte bei diesen Tests auch nie Präge/Verdunstungslinien

Die premom app mit den Ovus fand ich immer gut. Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: easy@home Eure Erfahrungen? :)

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 25.04.2023, 22:24 Uhr

Okay! Danke für deine Rückmeldung hast du da auch ein Abo abgeschlossen oder die App so genutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: easy@home Eure Erfahrungen? :)

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 25.04.2023, 23:30 Uhr

Hier nach ca. 60 min, und vgl. mit Wasser ca. 15 min alt. Der obere Test verunsichert mich jetzt etwas aber ich bleibe trotzdem gelassen und bin gespannt auf Kommentare

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: easy@home Eure Erfahrungen? :)

Antwort von Ell!um am 26.04.2023, 1:00 Uhr

Ich benutze die App (premium), das Thermometer und die Ovus (bis dato im Doppelpack mit den SST).
Ich finde die App wirklich gut. Die Teste können eingescannt werden und werden somit super übersichtlich angezeigt und in ein Kurvenblatt übertragen. Die Temperatur wird je nach Modell über Bluetooth oder manuell übertragen und ebenfalls in einer Kurve dargestellt. Für mich war es sehr sinnvoll um meinen Zyklus kennenzulernen.
Ich empfehle aber eher vaginal als oral zu messen, weil es zu viel weniger Schwankungen kommt. Hab auch gelesen, dass das Thermometer nicht optimal ist, weil es nicht lange genug misst. Das hab ich erst nach dem Kauf gelesen. Ich bin aber ansonsten zufrieden.
Die Schwangerschaftsteste werde ich nie nie wieder benutzen. Beim ersten Doppelpack habe ich diese noch benutzt und hatte ich keine VL, die waren schneeweiß. Ich hatte schon andere Erfahrungen gemacht, deswegen war ich froh und habe die Doppelpackung wieder gekauft. Die ganze! Charge hatte zweite Linien. Rosa Linien die beim Durchlaufen kamen. Mein Mann musste dann auch her halten, weil ich es nicht glauben konnte. Nicht so rosa, aber eindeutige Prägelinie. Ich hab bis ZT 6 im nächsten Zyklus immer mal wieder getestet um sie leer zu machen und eine biochemische auszuschließen. Die Linie hat sich kein bisschen verändert. Alle anderen waren klar negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: easy@home Eure Erfahrungen? :)

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 26.04.2023, 3:46 Uhr

Wow! Danke für deine Antwort das hilft mir wirklich sehr!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: easy@home Eure Erfahrungen? :)

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 26.04.2023, 4:47 Uhr

Guten Morgen, hier nochmal ein Update mit neuem Test 10 min alt. Mal gucken was ich daraus jetzt interpretieren soll. Einen schönen Tag Euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: easy@home Eure Erfahrungen? :)

Antwort von KleinerSonnenschein2023 am 01.05.2023, 18:35 Uhr

Heute ein one step. Leichte Blutung, späte Einnistung und wenig hcg, zuviele Zufälle? Ich fühle mich immernoch schwanger und bin morgen endlich nochmal beim FA.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.