Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tschichen am 22.01.2017, 15:05 Uhr

ES?

Wenn du trotzdem aller 2-3 Tage Herzen setzt, kannst du den ES nicht verpsssen. Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

...war heute beim Hausarzt und der hat Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto diagnostiziert. Hab ihn dann gefragt, wie das mit Schwangerschaften bei diesen Werten ist und er meinte, nein, mit Ihren Werten können Sie garnicht schwanger werden! Und wir versuchen es schon seit ...

von LittleM 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10 negativ

War wieder ungeduldig. Hatte mit abendurin getestet und blütenweis...negativer geht's nicht. Dafür hatte ich dieses mal so ein gutes Gefühl. .ich warte bis nmt das wäre 21.1. Wer hatte so früh negativ dann doch positiv Die Rest sind ktx7 von Amazon ...

von maya79 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Macht es gut ...

So Mädels ich habe jetzt ein paar Tage meine gesamtsituation auf mich wirken lassen und habe nun für mich entschieden hier nicht mehr mit zu schreiben. Ich werde auch nicht mehr still mitlesen denn auch das zieht mich momentan zu viel runter. Ich gönne jeder hier nen positiven ...

von Sternschnuppe2014 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 wer ist auch ein früh Tester?

In 2 Tagen müsste die Pest kommen. Diesen Monat war zeitlich alles irgendwie perfekt. Natürlich konnte ich nicht abwarten und habe heute früh getestet, der natürlich wie die letzten 8 Monate negativ war. Keine Ahnung warum ich das mache, wahrscheinlich um mich zu versuchen zu ...

von Petch 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blutung ES plus 8

Ich habe soeben bemerkt, dass ich eine ganz leichte Blutung habe. Es ist nur sehr wenig Blut, sieht eher aus wie hellrote Schlieren. Ich bin gerade mal bei ES plus 8, NMT ist erst am nächsten Wochenende. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Wer hat Erfahrungen? Ich bin ...

von Erdbeereis 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

So und da ist er wieder....ZT1 Nachdem ich im Dezember mit Tee2 begonnen habe, kam an ES+9/10 ne leichte Schmierblutung bis dann am 24.12. die rote Pest kam. Schöne Bescherung. Mein Zyklus war ...

von SaSi_77 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+9 und seit gestern gelbes Ausfluss :-(((

Hallo ihr lieben. Bin nun in 8 üz und diesen Zyklus War ich so positiv weil alles gestimmt hatte. Bienchen richtig und viel gesetzt und positiv ovu smilly. Jetzt Seit gestern gelber Ausfluss und nmt wäre am 21.1. Ich glaube das wars meistens habe ich das wenn Periode ...

von maya79 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es möglich?

Ihr lieben, ich habe bereits seid 14 Tagen Blutungen. Waren zwar immer braun, aber von der Stärke Mens ähnlich. Rufe zwar nächste Woche beim FA an, aber ist es möglich, dass ich trotz der Blutungen einen ES hatte? Ich mache keine Ovus da wir bis März eigentlich aussetzen, aber ...

von Nasti4 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

vllt gibt es hoffnung...

Huhu Mädels! Ich hab doch tatsächlich mal einen "zyklus" anhand meines zervixschleims erkennen können...vllt kommt ja dann doch mal die mens nachdem sie sich seit der Geburt meinet Tochter im dec'15 noch nicht blicken lies. Ooooder (und das wäre noch viel besser) die olle ...

von erziehermama15 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es sein?

Hallo ihr lieben. Hatte am 11.12. Meine letzte Pille genommen. Ganz normal regelblutung bekommen. Am 24. Und 25. Gv gehabt und 26. Früh eissprung gemerkt (ziehen in der linken unteren seite) auch den Tag über jmmer mal ein kleines ziehen im unterleib. Die erste Januar Woche ...

von anjanka86 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.