Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnappulina am 10.01.2011, 11:50 Uhr

ES +??????

Müsste ES+2 sein!
Samstag: ES, Sonntag: ES+1, Montag: ES+2.

LG

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES und Zahnarzt?

Hallo! Wenn meine Rechnerei richtig ist, habe ich irgendwann nächste Woche, so zwischen Do und Fr meinen ES. Jetzt habe ich am Do einen Zahnarzttermin, wo ich auch eine Betäubungsspritze bekomme wg Füllung erneuern. Ist das ok, oder kann es schädlich sein? Sollte ich den ...

von Biggi0402 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Essen,essen,essen,essen,essen,essen,essen,essen...nein... eher FRESSEN!!!

Man Mädels, ich habe voll die FRESSATTACKEN Mein Gesicht protzt nur so vor Pickel weil ich voll schokisüchtig bin. Morgens,mittags,abends...SCHOKOLADE!!! Nein,nein für anzeichen viel zu früh aber warum um gottes willen muss ich ...

von S@lly 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

nun sind es schon ...

6 tage wo keine mens kommt man man man hab ja bei nmt 2 negativ getestet bis jetzt noch keinen neuen test gemacht denke ja mal das wenn der bei nmt 2 negativ zeigt immer noch so sein wird oder was meint ihr ??? würdet ihr nochmal testen ??? morgen sind die jetzt schon eine ...

von Emma2010 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange kann es dauern,bis test positiv wird?

ich bekomm hier bald die kriese... bis jetzt kam meine Regel immer regelmäßig,selbst nach absetzen der Pille...aber diesesmal lässt sie sich viel Zeit. ja, ich hatte nicht verhütet,aber das war einen tag nach es.also schon fast zu spät(wie ich danach gelesen hatte). nun ...

von Dani83 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann ich schon wieder einen ES gehabt haben?

Guten Morgen Mädels! Nachdem ich ja am 20/21.12.10 einen Abgang in der 6.ten Woche hatte (ohne Ausschabung),frag ich mich jetzt ob ich jetzt schon wieder einen ES habe. Mein ZS deutet sichtlich darauf hin und der MS war auch schon.Weiß ja gar nicht wie ich meinen Zyklus ...

von schneckchen2011 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kurzer Bericht für die, die es interessiert

es sieht schlecht aus Fruchthöhle entrundet und noch keine Fruchtanlage zu sehen. Zudem weiterhin Blutungen. Muss nun den erneuten hcg-Wert abwarten, der aber nur noch entscheidet, ob es mit oder ohne AS zu Ende geht. Danke fürs Daumen drücken. Bin erst mal ...

von susu75 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Treffer wie lange vor ES???

Wie sieht es denn eigentlich aus, rein biologisch ist es doch wohl so, daß die Spermien eine ganze Weile (bis 5 Tage hab ich gelesen) überleben können und abwarten, bis sie auf ein Ei treffen... Was sagt denn Eure Erfahrung bisher? Seid ihr immer nur direkt am ES-Tag ss ...

von munzette 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

glaube das es ein anlauf war......

wie schon oben gesagt, glaube ich das das mit dem ovu ein anlauf war, die tempi wird es morgen schon ans licht bringen. das am gestern der ES war ist sehr unwahrscheinlich. gut im prinzip steht alles auf null aber ich hatte noch nie, noch nie, einen zyklus von nur 31 Tagen und ...

von Tina_Ra 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

nochmal Rosenöl :-)...wen es interessiert!

Ich hatte mal im Expertenforum nachgefragt, wie ich das Rosenöl anwenden kann und habe folgende Antwort erhalten nicht einreiben, sondern ein paar Tropfen auf ein feuchtes (gut auswringen), warmes Tuch geben und auf den Unterleib ...

von hyam 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist schon wieder vorbei! :(

wollt euch nur kurz informieren..... Ich war im Augustbus, und muss leider schon wieder aussteigen. Ich hatte im letzten Jahr im Februar schon eine FG in der 13.SSW, dann noch eine im Oktober in der 12.SSW und nun steht mir schon wieder eine bevor! Ich verstehe die Welt ...

von Kugelfisch69 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.