Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PurzelMama am 15.10.2009, 10:39 Uhr

ES + 9

Huhu,

bis auf leichtes Ziepen ist bei mir momentan nix mehr. Die leichte Übelkeit kam bestimmt vom schweren Essen. Bei dir hört sich aber alles sehr gut aus. Vor allem wegen den Brustschmerzen. Ich drücke dir mal gaaaanz dolle die Daumen. Ich war ja so blöd und habe heute morgen mal getestet aber wie zu erwarten natürlich negativ. War ja klar an ES + 9.


LG Freya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES + 7

... und ich werd ganz irre .... Gestern Abend frage mein Mann mich schon "Bist du etwa schwanger??" Ich habe gefroren, geschwitzt, mir war zeitweise ganz komisch - trau mich gar nicht das Wort "schwindelig" zu benutzen. Wer leidet mit mir?? Ich kann die Zeit bis nächsten ...

von grinsie 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es kaum...

Guten Morgen, ich hatte in den letzten Tagen oftmals berichtet, dass ich überfällig bin aber laut Schwangerschaftstest vor eine Woche nicht schwanger bin. Was soll ich sagen, ich hab gestern nochmal getestet und nun ist er POSITIV. War wohl vorher noch zu früh. Ich kann ...

von Hayatim 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Halte es doch nicht so ganz ohne Euch aus.... Achtung, Text lang !!!!!!

Hallo ihr Lieben !!! Nachdem ich vor gut einer Woche meine verdammte Mens doch bekommen habe, wollte ich mich ja eigentlich etwas zurückziehen. Aber so ganz ohne Euch ist mir auch langweilig !!! Wie gesagt, ich habe Ende Sep. 2x leicht ...

von Muccatu 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

geht es noch jemanden so?

ich bin 31 Jahre und hab eine 21 Monate alte Tochter. Gerne hätte ich noch ein Baby dazu. Jetzt wäre auch noch die Zeit wo die Kinder so richtig als Geschwister aufwachsen könnten. Es gibt aber Tage wo ich gar nicht wüßte wie ich dass machen soll. meine süße nimmt mich ...

von wimper 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist doch so...

...dass man beim ss test imer dieser hauchzarte 2. linie sehen kann oder??? steht doch auch in der anleitng(zumindest bei denen die ich hatte bei meiner 1.tochter) frg mich halt wie man sich so verrückt machen kann. hier machen einige diese teste und wissen hinterher auch ...

von selin250108 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

...Ihr glaubt es nicht....

Guten morgen Mädels, ich habe gerade einen `20 test gemacht,und in der angegebenen Zeit kamm eine 2.Linie zwar nur hauch zart aber sie ist da!Ich falle gleich um! Meint ihr wenn ich nachher einen 10 er test mache sieht man mehr??? Liebe ...

von Angie19681 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder nicht????

hallo ihr lieben, meld mich mal vom ostseetripp zurück. leider mit nicht so guten nachrichten. bin heut zt 18, hatte letzten zyklus den ES am zt 14, gemerkt und laut ovutest. jetzt teste ich schon seit dem 11. zt, und .... nichts passiert. es ist zwar eine zweite linie ...

von landmotte 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES nach Absetzen der Cerazette?

Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage - hoffe, dass hier jemand ist, der mir helfen kann: Ich habe vor 12 Tagen die Cerazette abgesetzt und nun basteln wir fleissig ;-) Wann kann ich denn nun mit meinem ES rechnen? Bisher war noch nix mit Blutung oder so... Liebe ...

von BoysMama 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War zwar schon lange nicht mehr hier, aber wer mich kennt.... Heut Geb.und ES!!?

Hallo ich bin schon ein ganz alter Hase hier Seit Mai 08´ Und war lange zeit so 2 1/2 Monate nicht hier! Habe PCO... (Kleine nicht gefährliche TYSTEN AM Eierstock, die einen ES verhindern!) Der wunsch nach einem weiteren Kind mit meinem ...

von baby-1-2-3 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES heute oder morgen...WER noch????

....also ich haben meinem mann gestern und heute schon mal vorgewarnt, dass er sich auf einen überfall gefasst machen soll.....lol ZS spinnbar , MUMu soweit ich es fühlen kann auch...mache es diesmal zu erstem mal, dass ich auf den MUMU achte- schwer tastbar und weich und ...

von LiRoxx 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.