Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 28.12.2015, 11:36 Uhr

ES+9/10 bin am Hibbeln

Hallo ihr Lieben. Bis jetzt noch keine Sb

die letzten Monate kamen die meistens als schon 1-2 Tage vor der Mens. NMT ist zwar laut Tempikurve erst am Samstag, allerdings hatte ich als nur ein Zyklus von 25/26 Tagen, was diese Woche Dienstag/Mittwoch wäre.

Meine Brüste spannen sehr und ein wenig Ziehen in der Leistengegend hab ich auch. Würde mich sooooo freuen wenn dieses sch.... Jahr doch noch positiv enden würde...

Liebe Grüße Alex

PS. Bild von Kurve kommt noch

 
11 Antworten:

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von weronika am 28.12.2015, 11:41 Uhr

Hej Alex ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich bin heute Es+5/6 und bin auch ziemlich aufgeregt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von Alex0407 am 28.12.2015, 11:41 Uhr

Konnten zwar nicht so viele setzen, aber ich hoffe es hat gereicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von Alex0407 am 28.12.2015, 11:43 Uhr

Danke Weronika, das ist lieb

Drücke dir auch feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von weronika am 28.12.2015, 11:48 Uhr

Danke dir. Und das ist meine Kurve..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von Wasserratte am 28.12.2015, 12:13 Uhr

Hu hu
Bin genauso weit wie du und habe normal auch immer schmierblutungen zwei Tage vorher.
Bis jetzt zum Glück noch nicht. Welche Konsistenz hat dein ZS? Cremig oder leicht spinnbar?
Mein mumu ist noch schon zu und komisch nach oben gedreht. Komme kaum dran.
Vielleicht kommen wir ja zusammen in den bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von Alex0407 am 28.12.2015, 13:28 Uhr

oh ja, das wäre super mit dem bus.

habe fast keinen ZS, nur an ES+5/6 etwas, der war allerdings cremig und leicht bräunlich. Vermute mal das waren noch Auswirkungen von meiner Bs, die hatte ich an ZT 10.

mumu taste ich ganz selten, allerdings fühlte er sich gestern und heut anderst an als sonst. Ich würde sagen er sitzt mittig und ist spitz. Fühlt sich tatsächlich an wie eine "Nasenspitze"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von Wasserratte am 28.12.2015, 13:42 Uhr

Na da bin ich mal gespannt! Meine zweite ZH war die letzten male mur 12 Tage. Mein NMT wäre demnach Freitag. Aber vielleicht teste ich Donnerstag schon mal. Wobei ich es Silvester so oder so nicht krachen lasse da ich noch stille.
Wie machst du es Silvester?
Mein ZS war schon recht viel die letzten Tage. Seit heute bin ich trocken und mein Mumu hat sich auch verändert. Ob das gut ist weiß ich nicht
Er ist fast wie eingezogen? Oder von den Innenwänden überstülbt Schwer zu beschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von Alex0407 am 28.12.2015, 13:53 Uhr

ja meine auch, immer nur 12 Tage. Ahhh, ist das spannend

Werde auf jeden Fall spätestens an Sylverster testen wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist. Die Sylvesterparty findet dieses Jahr bei uns statt und das Risiko was zu trinken ist mir zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von Wasserratte am 28.12.2015, 14:12 Uhr

Wenn du an Silvester testest ist der Test ja schon recht sicher. Bei mir nicht ganz so. Bei meinen letzten Schwangerschaften waren die Tests immer erst nach NMT positiv. Habe gerade gelesen das ich damals vor NMT immer sehr trocken war. So war es bis jetzt leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von Wasserratte am 28.12.2015, 14:20 Uhr

Hab gerade gesehen das du erst nach mir NMT hast. Dann ist dee test an Silvester natürlich nicht wirklich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10 bin am Hibbeln

Antwort von Alex0407 am 28.12.2015, 14:59 Uhr

ja mein ES hat sich diesen Monat nach hinten verschoben und dann hat das Programm den NMT auch geändert. Wenn ich meine Daten im ES Kalender eingebe ist NMT an Silvester, da ich meistens nur ein 26 Tage Zyklus habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.