Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 02.02.2010, 9:56 Uhr

ES+ 6 heute langsam wirds hier spannend....

Hallo,

heute buin ich ja *schon* bei ES + 6, wow.

Das war quasi der erste ÜZ nach meiner FG im Dezember.
Ich hatte um den 13.14. ZT den ES laut persona und haben auch davor und während geherzelt
Vom Zeitraum her müssten die Bienchen gut gesetzt worden sein.

Dann hatte ich einen Tag nach ES Minischmierblutung, also sowas von fast unsichtbar .
War wohl ewine Ovulaltionsblutung. Anscheinend wenn das Östrogen ganz krass abfällt um den ES kann das laut Wiki schon mal vorkommen.

Am Samstag wäre ich schon ei ES+ 10 und hoffe das übers WE nicht die Mens eintrudelt.

Habe ncoh Hoffnung auf ein Oktoberbaby, da es leider nichts wurde mit dem Junibaby...

 
6 Antworten:

Re: ES+ 6 heute langsam wirds hier spannend....

Antwort von alisa05 am 02.02.2010, 10:10 Uhr

ich drücke dir unheimlich dolle die Daumen!!!
macht echt mut zu lesen, dass jemand nach ES ist, ich warte immer noch darauf obwohl schon ZT20 bin
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 6 heute langsam wirds hier spannend....

Antwort von Drachenmama am 02.02.2010, 10:11 Uhr

ZT und noch kein Eisprung? Dann wünsche ich ganz doll das er ganz schnell kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Drachenmama

Antwort von ChihuahuaLady am 02.02.2010, 11:02 Uhr

Mensch, hibbeln wir gemeinsam!
'Bin heute 26ZT. ES + 7
Hatte auch zwei Tag nach ausgerechnetem ES leichte SB.
Jetzt seit 3 Tagen vermehrt AF. Ganz komisch. Sorry, ganz dunkel Gelb!
Hast du Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenmama

Antwort von BlackCat101 am 02.02.2010, 13:43 Uhr

drachenmama, ich drücke dir auch ganz fest die daumen!!!

ich bin heute ES+3 und hoffe auch so sehr, daß es endlich geklappt hat! (ÜZ 12)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenmama

Antwort von Drachenmama am 02.02.2010, 16:27 Uhr

Bei mir auch, so dunkelgelber Ausfluss, ws das jetzt zu bedeuten hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 6 heute langsam wirds hier spannend....

Antwort von JaMaMama am 02.02.2010, 21:51 Uhr

Hey, habe noch gar nicht richtig gemerkt, dass wir ja fast zusammen "dran" sind. Bin heute ES + 7. Habe am 10.02. NMT. Wirst Du früh testen???
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es macht einfach keinen Spass mehr

hi Mädels nun bin ich an dem ZT20 und .... nichts, immer noch keinen Postiven Ovus gehabt (mache die täglich) entweder ist der Zy ohne ES, oder es wird wieder ne längere Geschichte macht mich schon ...

von alisa05 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich weiss es einfach nich

irgendwie bin ich im Moment ein bisschen durch den Wind. Mein Mann und ich haben uns entschlossen so schnell wie möglich schwanger zu werden :-) und ein GEschwisterchen für unsere kleine zu bekommen. doch jetzt könnte ich beruflich ein bisschen voran kommen und werde auf der ...

von Babyless 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war mein ES? Bitte um Hilfe - mit Foto

Hallo zusammen, ich hab ab dem 9. ZT mit Ovus angefangen, man sieht auch, dass der Strich immer dunkler wird....allerdings find ich das mit meiner Temp so komisch....Ausserdem ist der Strich heute auch wieder dunkler - häääää? Obwohl...heute hab ich - ausnahmsweise mit dem ...

von BoysMama 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Merkt ihr euren ES?

War ja Mittwoch morgen beim FA. Der hat dann im US gesehen, das ich einen großen und fast sprungreifen Follikel im rechten Eierstock habe. Er meinte ich sollte mal die nächsten zwei bis drei Tage auf Zeichen wie ziehen an der Seite achten. Gestern abend hatte ich Mens ähnliches ...

von SandyMaus81 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es gribbelt.......

mir immer noch unter den fingern...............bin total hibbelig.............hab mir heute nochmals einen test gekauft.....................soll ich heute noch testen oder eher morgen was meint ihr? Bin jetzt NMT+4 und das einzige was ich merke ist müde,kalt ist es mir oft und ...

von anamay 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich konnte es nicht glauben! :-(

Wie ich in meinem letzten Beitrag erzählt habe, ist mein Zyklus total unterschiedlich. Beim ersten Mal waren es 35 Tage, dann 50 Tage bis ich meine Regel bekam. Darum war ich so erschrocken, als ich heute meine Regel bekam. Nach "nur" 30 Tagen. Eigentlich ja normal, aber ich ...

von sanne87 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie wahrscheinlich ist es ss zu sein?

Hatte ja im Oktober eine FG haben uns dann entschieden die Pille wieder zu nehmen und ein wenig abstand zu halten zum KIWU. Nun hab ich in diesem Zyklus 2 x meine Pille schon vergessen die erste am 18.01 am Herzeltag wo auch der Eisprung statt finden hätte sollen. Die 2 Pille ...

von SandraLa 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zt 37 .... jetzt nervt es richtig !!!

guten morgen ! tja, die mens ist noch nicht da. anzeichen hab ich für nix. ziept zwar manchmal im bauch, aber das könnten genau so gut auch pupse sein, die quer liegen..... ja, es nervt jetzt ganz gewaltig !!! beim doc hab ich auch noch nicht angerfuen und ahb ganz ...

von chrissi321 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.