Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie wahrscheinlich ist es ss zu sein?

Thema: Wie wahrscheinlich ist es ss zu sein?

Hatte ja im Oktober eine FG haben uns dann entschieden die Pille wieder zu nehmen und ein wenig abstand zu halten zum KIWU. Nun hab ich in diesem Zyklus 2 x meine Pille schon vergessen die erste am 18.01 am Herzeltag wo auch der Eisprung statt finden hätte sollen. Die 2 Pille hab ich dann 22.01 wieder vergessen hatten aber nicht wirklich Sex zwar hätte der Lusttropfen reinhuschen können aber zu schluss ist es halt anders gekommen. Nun hab ich seit ca. 3 Tagen sollche Brustschmerzen/Empfindlichkeit das ich mich schon frage ob da etwas reingerutscht ist. Die Zigaretten schmecken nicht mehr (hatte wieder nach FG angefangen) hab danach immer etwas Kreislaufprobleme und Durchfall hatte ich auch zwischen dem 20.01 und 22.01 diese Anzeichen hatte ich immer vor einer SS gehabt. Danke schon mal für eure Antworten obwohl ihr mir wahrscheinlich auch nur sagen könnt das ich einfach abwarten muss. Ab wann würde denn ein Test positiv anzeigen? Oder würde die Pille dann das ergebniss verfälschen da ich sie ja noch nehme ? Frage über Frage

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die Pille selbst kann den Test nicht verfälschen. Hmm ... ob Du schwanger sein kannst ... keine Ahnung. Bei mir wäre es sehr sehr unwahrscheinlich gewesen. Uns ist das öfter passiert. Aber es ist nie zu einer Schwangerschaft durch sowas gekommen.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unmöglich ist es natürlich nicht, aber ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Woher weißt Du denn dass Du ES hattest? Unterdrückt die Pille nicht den Eisprung? Wann würdest du denn Deine Mens bekommen? LG Aki

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich weiß nicht ob ich ein ES hatte eher nicht weil ich ja die pille nehme aber wenn hätte ich ihn in der zeit gehabt. Meine Mens müsste am 2 Februar + - kommen

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 14:06