Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

es gribbelt.......

Thema: es gribbelt.......

mir immer noch unter den fingern...............bin total hibbelig.............hab mir heute nochmals einen test gekauft.....................soll ich heute noch testen oder eher morgen was meint ihr? Bin jetzt NMT+4 und das einzige was ich merke ist müde,kalt ist es mir oft und vermehrter ausfluss als sonst hab ich. könnten das auch ein anzeichen sein ss zu sein (oder liegt das echt am wetter? Bei meinen letzten ss musste ich öfters auf die toilette, hatte empf. brustwarzen und meine oberschenkel taten mir weh und so richtig schlecht ging es mir auch nie in der ss- kann dies beim 3. kind - sofern ich ss wäre - wirklich so krass sein was ssanzeichen bestrifft? ich weiß wieder zu viele fragen auf einmal bin halt total aufgeregt.......und würde fast tägl. testen um endlich klar zu wissen ss oder nicht..........meine mens war die letzten monate halt wirklich pünktlich......................oh ist das spannend........................wer hibbelt noch mit mir? LG von der immer noch ungeduldigen Merry

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hibbel gerne mit. Bin heute ES+9, muss mich also noch gedulden mit dem Testen bis Anfang nächster Woche. Ich habe keinerlei Anzeichen

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

NMT +4 . Los, TESTEN *Daumendrück* LG Freya

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmmmm, ich glaub ich werd mich zusammenreißen und wirklich erst morgen testen - hoffe ich kann schlafen - und hoffe dass das ergebnis bald anders aussehen wird.........uahhhhhh............bin total aufgeregt.........

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 20:17