Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 15.10.2015, 21:01 Uhr

ES + 5 und viel Ausfluss

Hallo,

Ausfluss habe ich ich sehr unterschiedlich, auch nach ES variiert die Menge. Mal ein Zyklus fast nix, dann laufe ich aus, obwohl ich generell weniger ZS habe. Ein Muster gibt es nicht und ich höre allmählich auf mich da auf was freuen zu wollen, was dann doch nicht ist.

Die Frage ob das was Verheißungsvolles bedeutet, kann man sich insgeheim trotzdem stellen, sollte aber nicht zu viele Erwartungen haben.

Trotzdem alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gelblicher ausfluss ist es normal

Halllo mädels ich habe seit 2 woche unterleib schmerzen gestern hate ich so starke schmerzen ich dachte ich bekomme jetzt meine perioden. Meine perioden haben 3 tage verspätung kann auch normal Sein aber das ich jetzt neu seit 2 tage gelblicher ausfluss habe ist komisch Was ...

von Cigdem89 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

es+5 und weißer, flockiger ausfluss (sorry)

Guten Abend Mädels, Bin jetzt es +5 und hab extrem flockigen ausfluss(sorry etwas eklig ) Sind ja erst im 2. ÜZ, aber kann mich nicht erinnern dass es im letzten zyklus so war Man ist ja normal ...

von infinity_ 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Es+7 leicht gelber ausfluss....

Bin heute es+7 und hatte gerade leicht gelben ausfluss im Slip, nicht viel, was könnte das sein? Es ist nicht bräunlich, sondern wirklich hell gelb ich hab keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Hoff mir kann jmd helfen.... Lg hoffe ihr habt auch so tolles Wetter, ...

von JungeMamix3 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben, Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen Könnte das ...

von kleine079 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo! Ich habe nun seit längerer Zeit Ausfluss, der immer gleich bleibt. Zwischendurch war er mal was schleimiger, dann dachte ich, dass dies vielleicht kurz vor dem ES war und wir hatten GV. Aber eine Woche danach war es wieder so. Und nun habe ich immer noch wässrigen bis ...

von anjaschweitzer 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo, ich vermute, daß ich vor fast 1 Woche den ES hatte (bin mir aber nicht ganz sicher). Habe seitdem immerwieder Kreuz- u. Unterleibsschmerzen und immer wieder ist mir schlecht. Habe jetzt seit gestern ziemlichen Ausfluss. Ganz durchsichtig. Was kann denn der ...

von sunny999 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

War beim neuen FA - Doch ES Nasti, Saso Was ist PCO?

Hallo zusammen, komme gerade von meinem Fa Termin bei dem neuen Frauenarzt. Hab ihm das mit meinen späten Eisprüngen und der Fehlgeburt erzählt. Er fand es total ärgerlich wg dem Hämatom und hat mir erstmal gesagt woran es liegen könnte wg den Eisprüngen. Bei Frauen mit ...

von LeonieLöwenherz84 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST ES+11

Ach, ich ärgere mich selbst drüber, dass ich einen gemacht habe...,so hätte ich wenigstens noch 2-3 Tage länger die Hoffnung von Schwanger haben können. Er ist wie vermutet schneeweiß. Ab in den dritten Zyklus! Der Arzt sagte noch im Juli ...

von algudisi3 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist zum schreien

Ich werde wohl diesen Zyklus auch abhacken. Hatte gestern Oder Vorgestern meinen ES, aber seit gestern hab ich das Gefühl eine bakterielle Vaginose zu bekommen. Versuche es noch mit Multi Gyn aber da das Milieu da unten durcheinander ist, wird es wohl wieder nix. Mit AB will ...

von Nasti4 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Darmprobleme kurz nach Es *Erfahrungen Bitte *

Hallo zusammen Ich bin jetzt ES +2 war schon innerhalb von 3 Stunden 4x auf klo mit leichtem Durchfall. Ich hab mal irgendwo gelesen das manche Frauen das als aller erstes Anzeichen einer befruchteten Eizelle hatte und dann auch bei ES + 10/11/12 positiv getestet haben. ...

von tattoomutti2016 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.