Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellemami am 25.10.2012, 14:48 Uhr

ES+5 braune schmierblutung trozdem schwanger??

Hey,
Hab heute Morgen ein braune schmierige Blutungen bekommen
Bin aber erst ES+5 bin ich trotzdem schwanger oder ist das meine MS??
Dankeschön ;)

 
5 Antworten:

Re: ES+5 braune schmierblutung trozdem schwanger??

Antwort von shinead am 25.10.2012, 16:12 Uhr

Bis die Mens eintritt ist alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 braune schmierblutung trozdem schwanger??

Antwort von Hübi am 25.10.2012, 16:43 Uhr

Würde eher auf Gelbkörperhormanschwäch tippen !! Würde es auf jedenfall bei deiner Frauenärztin das nähste mal erwähnen und deine Hormone überprüfen lassen!!
Lieben Gruß Hübi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 braune schmierblutung trozdem schwanger??

Antwort von shinead am 25.10.2012, 16:45 Uhr

Eine GKS wäre es nur dann, wenn es häufiger so wäre. Wir sprechen von einem (bisher) einmaligen Ereignis.
Wenn wir da alle gleich zum Arzt rennen würden, wäre der Überschuss dort schnell verbraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 braune schmierblutung trozdem schwanger??

Antwort von Hübi am 25.10.2012, 16:49 Uhr

Kann nur aus Erfahrung sprechen bei mir war es auch nicht bei jeden Zuklus sondern nur alle paar Monate mal .Und bei Kinderwunsch haben die Ärzte schon verständnis wenn man sich sorgen macht !!!!
Lieben Gruß Hübi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 braune schmierblutung trozdem schwanger??

Antwort von shinead am 25.10.2012, 17:08 Uhr

Klar haben die Ärzte Verständnis.

Aber wenn, dann bitte eine komplette GKS-Diagnostik. Ggf. ist dann Clomi angesagt, denn GKS resultiert meist aus einer Eirreifungsschwäche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

trotz schmierblutung schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und bin mir bewusst, dass diese Frage bestimmt schon tausend mal gestellt wurde. Aber ich will trotzdem aufgemuntert werden und die Hoffnung nicht aufgeben. Habe schon einen Sohn von fast drei Jahren und vor 1 1/2 Jahren eine Ausschabung und kurz drauf ...

von birdie 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo! Bin neu hier und habe da eine Frage! Versuche jetzt seit fast 8 Monaten Schwanger zu werden, ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Söhne im alter von 3 und 6 Jahren habe. Nun zu meiner Frage! Ist jemand von euch trotz minimaler Schmierblutung schwanger? Müsste ...

von Coli82 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo. wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich beim ersten versuch geklappt. verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des "es symbols". nun ...

von sumpfbrummer 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr lieben.... Hatte 5 tage nach dem Eisprung son hellrosa Blutfleck im Slip und jetzt etwas Ausfluß ganz leicht(seid 3 tage)und hatte ein leichtes ziehen im Unterbauch sowie regelmäßiges Sodbrennen aber auch Übelkeit können das ...

von _sternpuschel_ 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen vor NMT

Guten morgen ihr Lieben, nachdem sich hier immer alle verrückt machen, eingeschlossen mir! Und ständig Übelkeit, zwicken hier und zwacken da zu spühren. Habe ich mich jetzt mal im "Schwanger wer noch" Forum umgehört, ab wann bei den Schwangeren die Beschwerden angefangen ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch was anderes?

Hallo zusammen! Würd gerne wissen was ihr darüber denkt: Also mein Mann und ich versuchen (3. ÜZ mit Clomi) ein Kind zu bekommen. Wir haben schon eine Tochter dies wär dann unser 2. Wunschkind! Begonnen hat alles damit das ich bereits 3-4 Tage nach dem ES ein lang anhaltendes ...

von nicnac0 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sauna und Schwangerschaft

Hallöchen, ich bin leidenschaftliche Saunagängerin. Habe gehört das Sauna die Einnistung behindern kann. Generell soll Sauna während der SS, nach den ersten drei Monaten ja gut sein. Hat jemand von euch schonmal Erfahrung damit gemacht oder ähnliches ...

von Wasserratte 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurze Zeit nach Schwangerschaft wieder schwanger

Hallo, gibts hier Mädels, die sofort ( innerhalb 4-8 Wochen ) wieder Schwanger geworden sind. nach der Geburt, egal ob nach normaler Geburt oder Kaiserschnitt. Mich interessieren eure Erfahrungen und ob es geplant, ungeplant passiert ist :-) Liebe ...

von Sarah1987 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.