Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFly am 03.10.2022, 21:13 Uhr

ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Hallo in die Runde

Ich hatte Donnerstag/Freitag meinen Eisprung und mir ist seit einer Stunde so dermaßen übel. Von jetzt auf gleich musste ich mich heftig übergeben. Das kenn ich so nicht von mir... Heute Mittag hatte ich eindeutige Schmerzen im Unterleib, die ca. eine halbe Stunde anhielten.

Können so früh schon Symptome auftreten? Das wäre doch schon sehr früh oder? Vielleicht eher Wunschdenken, was meint ihr?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Antwort von Claudia91 am 04.10.2022, 7:40 Uhr

Hallo.

Also die übelkeit wird nicht von einer eventuellen ss kommen. Das ist viel zu früh da gerede die einnistung wäre und noch kein hcg produziert wird, ja du weißt immer wieder jemanden findne der sagt ich hatte übelkeit udn war schwanger aber das wird Zufall gewesen ein. Rein körperlich ist es nicht möglich

Das stechen kann schon sein, sind die mutterbänder und die Muskeln und alles in der Gebärmutter die sich verändert . Hatte ab +5 durchgehend ein stechen bis in die 9. Woche.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Antwort von JoNiEm am 06.10.2022, 7:09 Uhr

Mein ES war damals der 2/3.8 und am 8/9 hatte ich unterleibsschmerzen also würde ich meine Tage bekommen. Am 10 dann einen totalen Schwindel/ Migräne/ Kreislauf Anfall sodass ich mich hinlegen musste. Ab da vermehrt Ausfluss. Am 12. das erste mal leicht positiv und am 16 die fette Bestätigung. Jetzt bin ich in der 12ten Woche. Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.