Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah0391 am 25.09.2019, 15:11 Uhr

ES + 2

Da sagst du was
Bin aktuell ZK 6
Zykluslänge ca 32-33 Tage
Also Eisprung erst übernächste Woche
23.10 sollte bzw hoffentlich nicht die nächste Mens kommen
Alles so furchtbar lange, hasse das
Ist aber unser erster ÜZ.
Habe schon 3 Kinder, bei denen klappt es recht schnell.
Hoffe diesmal auch

Drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+12 / Tag 28

Das Warten macht mich mürbe. In den nächsten Tagen kommt die Mens, wenn sie denn kommt. Und falls sie kommt, waren das die fiesesten pms Symptome überhaupt. 5 Tage fürchterliche Schmerzen im unteren Rücken und seit bereits 6 Tagen Ziehen im Unterleib. Heute kam noch ein ...

von Lena1234 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

vielleicht klappt es ja noch einmal...

Hallo Ihr lIeben, es ist nun schon sehr lange her, dass ich hier bei RuB aktiv war. Meine Tochter ist inzwischen fast 12 Jahre alt. Da ich nun einen neuen Freund habe, und er sehr gerne auch ein leibliches Kind hätte, haben wir gemeinsam überlegt und beschlossen, es ...

von Hasi1980 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Guten Mittag ihr Lieben ...bin heute bei ES +4 Und habe seit heute morgen immer wieder ein Ziehen im UL, keine Schmerzen oder Krämpfe, aber immer wieder ein leichtes dennoch auffällig spürbares Ziehen, bin bei ZT 19 von i.d.R. ...

von Cuci1984 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervix 2 Tage vor ES trocken?

Hilfe, ich bin verwirrt Ich hatte die letzten 3 Tage sehr schönen Zervix, spinnbar-glasig. Am Mo oder Di sollte dann mein ES sein, jz bin ich heute aber komplett trocken. Es wäre jz nicht so schlimm wenn sich der ...

von Nalli94 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12 noch Hoffnung ?

Hallo ihr lieben Wir befinden uns im zweiten Zyklus. Heute bei es+12 war ich mir eigentlich sicher das es geklappt hat. Leider wurden wir enttäuscht und der Test viel Negativ aus

von Michelle1312 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Der Hibbelmarathon läuft - ES +1

Huhu Bin heute ES + 1 und das grosse Warten bzw. Hibbeln hat begonnen....Macht ihr euch auch so viele Gedanken?!... manchmal mache ich mich fast verrückt ...

von Cuci1984 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT1 - mal wieder an ES+10

Hallo, heut morgen war ich extrem enttäuscht, jetzt geht es schon wieder. Aber das ich schon wieder an ES+10 die Mens bekomme, ist ärgerlich. "Richtige" Hochlagentage waren sogar nur 7 :-( Da ist natürlich klar, daß sich nichts einnisten kann. Sorry, ich mußte mal ein ...

von Pintaloosa 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 negativ

Hallo zusammen Ich habe im Netz zahlreiche Berichte gefunden, aber wirklich schlau bin ich nicht geworden. Mein Partner und ich versuchen seit 2 Jahren erfolglos ein zweites Kind zu bekommen. Habe bereits einen Sohn, jedoch mag es nicht mehr klappen. Habe dann vom Gyn gesagt ...

von Vanniwit 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es schon gewesen? Ovu-Tests

Hallo ihr lieben, könnt ihr mal einen Blick auf meine Ovus werfen? Teste jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit, bin jetzt bei ZT 18 hab einen Zyklus von 30-34 Tage. Bin mir unsicher ob mein ES schon war oder nicht da die Linien nicht gleich stark sind wie die Kontroll Linie. ...

von Nala1202 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ob es schon geklappt hat?

Hallo zusammen, aktuell hibbeln wir auf unser zweites Wunder. Unsere Tochter wurde im Sommer 2017 geboren, allerdings mussten wir auf sie auch über fünf Jahre warten. Nach der Geburt hab ich ein paar Monate die Stillpille genommen, aber nachdem ich innerhalb kürzester ...

von Thiara82 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.