Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 03.11.2015, 8:41 Uhr

ES +12

So was sagt man trotzdem nicht gerne. Und da es immer noch eine minimale Chance gibt, will ich dich auch nicht unnötig traurig machen.
Aber was anderes:
Du hattest doch gestern oder so den Test gepostet, bei der da ein leichter positiver Strich war. War der letzten Monat auch?

Hast du es mal mit Bryophyllum ab Hochlage versucht? Hab letztens erst wieder die Empfehlung des Herstellers gelesen, dass das für Frauen gedacht ist, die zu Einnistungs- und Fehlgeburt neigen. Kommt natürlich aber wie immdarauf an woran es liegt.
Jedenfalls würde ich das wahrscheinlich machen, wenn ich davon wüsste. Aber ich teste nie so früh. Deswegen werde ich so was nicht erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute vor 14 Tage ES ausgelöst.....

würdet ihr schon Testen ??? Guten morgen Ihr liebe ...... also heute vor 14 Tagen wurden 2 Follis ausgelöst mit Predalon. Es war wohl Dienstag 20.10 Nacht / Mittwoch 21.10 früh. Wann würdet Ihr einen Test wagen ? Heute noch zu früh oder

von Sani1976 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich kann es nicht mehr hören

ich muss mal jammern. zur zeit habe ich was Probleme mit meinem Nervenkostüm war alles was viel und ich bin was depressiv. aber ich bin in Behandlung. Und selbst wenn ich jetzt schwanger werde kommt doch das Baby frühstens im Juli/ ...

von anja-celine 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pms - ist es bei euch auch so schlimm?

Hallo Mädels. Jetzt muss ich mich auch mal ausk... Heute bin ich Es+6 und leide schon wieder volle Kanne unter Pms. Es war eigentlich ein schöner Tag, wir waren shoppen und die Sonne schien. Aber ich war einfach so richtig schlecht drauf. Klar habe ziemlich UL und ...

von GrowingMum 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es noch immer nicht glauben...

Hallo ihr Lieben... die letzten Wochen habe ich mich sehr zurückgezogen... Wir haben mehr als ein halbes Jahr vergeblich versucht, dass ich schwanger werde... nach einer Empfehlung habe ich mir den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft... Und am 29.9. und 30.9. hat er ...

von dino3711 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Schmerzen

Hi ihr Lieben! Wie lange habt ihr so im Schnitt diesen Mittelschmerz (wenn ihr den EsS überhaupt spürt)? Bei mir dauert er jetzt schon den dritten Tag an und eigentlich sollte ES erst Übermorgen sein?! Schmerzt das jetzt noch bis übermorgen und wird stärker oder war jetzt ...

von Viva1984 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sg Frage, gibt es hier jemanden der troz 0% schnell Progessiven Spermien,

Ss geworden ist? Nach den alten Regeln zum auswerten des Sg wäre das Sg nicht in Ordnung gewesen wegen der 0% schnell Progessiven Spermien. Jetzt nach den neuen Regeln muss es "nur" A.) Schnell Progessiven und B.) Langsam Progessiven eine Prozentzahl um 40% sein wenn man a und ...

von Saso1974 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Hallo, mein Mann muss Freitag zum Spermiogramm. Er hat schnell einen Termin bekommen (die fä beim kiwu hat uns den Tipp gegeben das wir sagen sollen das wir/er dringend einen Termin braucht), 2, 5 Wochen hat es gedauert. Wann bekommt man denn das Ergebnis? Erst in der ...

von leonmaus03 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es gar nicht glauben...

Ich hab heute auf Drängen meines Mannes einen, na ja nach positivem Test noch 2 weitere Tests gemacht. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben und am Sa schon das Puregon aus der Apotheke geholt...eben weil ich seit Freitag dieses Ziehen überalle hatte, das ich sonst auch hab, ...

von jlika 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.