Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 11.04.2017, 9:47 Uhr

ES+10

Und beim one step grüßt mich mal wieder eine VL. Also wie immer. NMT ist am Samstag. Bin gespannt ob aus der VL mehr wird. Wahrscheinlich werdet ihr nicht wirklich was erkennen, hier wird die Qualität etwas schlechter als original.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von justbehappy am 11.04.2017, 11:40 Uhr

Bin heute auch ES+9/10 . Wie geht's dir denn sonst? Hast du deinen ES via OVU bestimmt? ES + 10 ist ja auch noch sehr früh und es ist somit noch nichts verloren
Meine Tempi ist heute früh etwas gestiegen, Brüste tun etwas weg und es zieht im Bauch als würde die mens kommen.
Ich drücke uns und natürlich den anderen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von lillyfee2007 am 11.04.2017, 11:49 Uhr

Einen Hauch kann ich erkennen?

Wieso testest du noch mit diesen ollen Dingern? Habe noch nie was positives über die gehört. Außer dass sie günstig sind ;-)

Ich kann dir die Tests von der Seite babytest.de empfehlen. Auch günstig und absolut zuverlässig :-)

Aber vllt hat es sich ja erledigt wenn der Hauch doch was zu bedeuten hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von lillimaja am 11.04.2017, 11:50 Uhr

Ich kann was erahnen. Ich drücke dir die Daumen! Bis Samstag hat der Test ja wirklich noch viel Zeit, dunkler zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von KatzeKira am 11.04.2017, 11:53 Uhr

Habe paar geschenkt bekommen. Werde mir keine anderen mehr kaufen, habe sonst für Sonntag einen digi noch, falls nix kommt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von KatzeKira am 11.04.2017, 11:55 Uhr

Ja habe den mit Ovus bestimmt. Die waren am 31.3/1.4. Positiv. Ansonsten habe ich nix besonderes, paar Pickel seit 2 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Dartengel am 11.04.2017, 14:20 Uhr

Kann da auch einen leichten Hauch sehen.. Drücke dir die Daumen das der noch richtig positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Alex0407 am 11.04.2017, 20:40 Uhr

Hey du, also ich benutze die Dinger ja schon fast Jahre, aber ne VL hatte ich nie. Als ich dann endlich mal ein Strich hatte, hatte es auch geklappt gehabt

Drücke dir sowas von die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.