Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 11.04.2017, 8:51 Uhr

Frühstück ist angerichtet...

Heute spendiere ich eine Runde.
Mit Milchkaffee, Brötchen, Rührei mit Bacon, Orangensaft, Wurst, Käse und leckeren süßen Aufstrichen.

Bin heute ES + 6.
Das Brustspannen ist unverändert stark. Ich bilde mir ein das der Warzenvorhof dunkler ist und ich hab sehr viele Adern auf der Brust bemerkt.
Sonst ist alles unauffällig. Ab und an zieht es mal rechts im Unterleib. Aber sonst nix. Wäre aber eigentlich auch noch viel zu früh für Anzeichen bei ES + 6.
Nehme noch brav mein Bryophyllum und den Mönchspfeffer. Und natürlich meine Schilddrüsenmedis und Folio.
Naja, letzten Zyklus wo eine SS eingetreten ist hatte ich nicht so dolles Brustspannen. Glaube daher schon das es bestimmt nicht wieder geklappt hat.
Na, abwarten.

 
6 Antworten:

Re: Frühstück ist angerichtet...

Antwort von Luedde0815 am 11.04.2017, 9:06 Uhr

danke fürs frühstück, ich nehm mir gerne einen kaffee!
du hast ja "nur" noch eine gute woche bis nmt und dann kannst testen. drück dir die daumen.
bei mir ist heute zt 7 angesagt. obwohl ich angst vor ner zyste hab, nehm ich ovaria comp seit zt 2. heute fang ich mit ovus an, da mein zs schon erstaunlich gut ist. sonst hab ich ja keinen es ohne unterstützung (bisher immer clomi), aber vielleicht bringen ja auch die globuli was. ich bin gespannt.
ansonsten geb ich gleich ein bisschen nachhilfe, bei der tochter einer bekannten stehen in zwei wochen die prüfungen der realschule an und da wurde ich jetzt für die osterferien "gebucht"... ich freue mich schon aufs "gehirnjogging"!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ist angerichtet...

Antwort von LuisHasen am 11.04.2017, 9:18 Uhr

Guten Morgen, Rührei und bacon wäre echt ein Traum...
Ich bin heute an zt 15 und immer noch ohne Eisprung. Eigentlich hätte der schon vorgestern sein sollen. Nun denn, abwarten und weiter testen oder auf den nächsten Zyklus hoffen.
Habt einen schönen Tag, wir gehen gleich einen Fahrradhänger für den Zwerg kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ist angerichtet...

Antwort von Luedde0815 am 11.04.2017, 9:23 Uhr

fahrradanhänger hört sich gut an. ich bin auch am überlegen ob wir einen "brauchen". würd schon gerne wieder ein bisschen rad fahren. aber die wege die ich sonst fahre kann ich mit hänger vergessen. und ob ich zum flachland-teerwege-radler werde wage ich ein bisschen zu bezweifeln...
welchen kauft ihr denn? vielleicht kannst ja kurz berichten... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ist angerichtet...

Antwort von mama688 am 11.04.2017, 10:31 Uhr

Kauft euch den Croozer, ich liebe das Teil
Mein "Mann" ist Fahrradfachverkäufer, sonst hätte ich wohl immer noch dieses Billigding, das ich mir vor 10 Jahren für meinen Großen angeschafft hab... Ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Zum einen lässt sich der Croozer super easy an jedes Rad anhängen, aber man kann ihn eben auch zum Joggen/Inline skaten oder für Ausflüge nutzen. Ich nehme ihn ganz gern mit in den Tierpark, Junior ist zwar schon 5, aber ich hab keine Lust, unser ganzes Gerümpel so mit mir rum zu schleppen zur Deko muss er sich zwar immer mal ein paar Meter rein setzen (was erstaunlich gut geht mit 118cm Körpergröße)...
Naja wie gesagt, ich bin begeistert.

Wir sind heute am ZT 15, scheinbar haben wir den ES verpasst...
Frühstück hatte ich eben, würde einen Osaft nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ist angerichtet...

Antwort von Luedde0815 am 11.04.2017, 16:52 Uhr

meinst du den croozer oder den croozer plus (mit federung/dämpfer)? welchen hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ist angerichtet...

Antwort von LuisHasen am 11.04.2017, 19:30 Uhr

Also, wir haben den Thule lite gekauft. War auch noch teuer, aber von den teuren noch ein günstigerer. Federung war mir wichtig.
Die Probefahrt verlief auch gut, ab jetzt fahr ich mal wieder öfter Fahrrad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.