Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 27.04.2012, 10:14 Uhr

dumme Aktion des Tages :-/

Hallo,

bin jetzt ES+10 und konnte es heute Morgen nicht lassen den ersten SS-Test zu machen (und dann auch noch ein 25er, weil ich nur die da habe ). Natürlich war er negativ und ich bin genau so schlau wie vorher, weil das jetzt ja noch gar nichts heißen muss.
Von daher verleihe ich mir jetzt so lange den Preis für die dümmste Aktion des Tages bis mich jemand überbietet .

Ich drücke allen, die eine realistische Chance auf einen positiven Test haben, die Daumen!
Larona

 
6 Antworten:

Re: dumme Aktion des Tages :-/

Antwort von shinead am 27.04.2012, 10:22 Uhr



Früh testen ist immer blöd... (Ich spreche da aus Erfahrung...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Aktion des Tages :-/

Antwort von mamanoel am 27.04.2012, 10:22 Uhr

Wie schon geschrieben hast, es muss ja nichts heißen.
Du hast doch auch noch eine realistische Chance, also sind die Daumen auch für dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Aktion des Tages :-/

Antwort von MrsSummer85 am 27.04.2012, 10:25 Uhr

ohja da gebe ich Shinead Recht... Früh testen ist immer blöd ! Egal ob der Test negativ oder positiv ausfällt...

Ich teste z.B. NIE wieder vor NMT !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Aktion des Tages :-/

Antwort von Nicki+Krümmel am 27.04.2012, 10:32 Uhr

Ich glaube doch, diese Aktion hat schon jede von uns mindestens einmal gemacht.... und jedesmal schwört man sich NIE WIEDER... und tut es trotzdem... nicht ärgern! Ich drück dir die Daumen, dass du spätestens in einer Woche fett positiv testest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Aktion des Tages :-/

Antwort von Troulli77 am 27.04.2012, 11:32 Uhr

Naja,

Ich bin jetzt bei ES + 11 und es ist das erste Mal seit Monaten, dass ich nicht getestet habe!
Ich habe auch nur 1 Test zu Hause, einen Teuren, den will ich nicht unnuetz verbraten.....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Aktion des Tages :-/

Antwort von mandellos am 27.04.2012, 12:47 Uhr

Ich habe mir mal vorgenommen, nur positiv zu testen, also erst dann, wenn ich eigentlich schon sehr sicher weiß, dass ich schwanger bin. Ist mir auch gelungen, bis auf einmal, als ich eine Schwangerschaft ausschließen wollte, weil abends Party war und ich Lust auf Alkohol hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.