Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymus345 am 27.06.2016, 17:09 Uhr

Dritte Fehlgeburt in Folge

Guten Tag,

im November 2015 hatte ich eine Fehlgeburt in der 23. Woche, nachdem das Baby schon drei Wochen tot war. Hier war keine Ausschabung nötig.
Dann hatte ich im März 2016 ein Windei, welches in der 10. SSW diagnostiziert wurde. Es gab eine Ausschabung.
Nun habe ich heute Ende der 7.SSW eine Blutung und auf dem Ultraschall gesehen, dass die Fruchthöhle zu klein ist und kein Embryo zu sehen ist. Es wird von einer erneuten Fehlgeburt ausgegangen.
Vorher haben wir drei Kinder ohne Probleme bekommen.

1) Sehen sie Chancen auf eine erneute und dann glücklich verlaufende Schwangerschaft?

2) Welche diagnostischen Maßnahmen wären nun sinnvoll?

Ich bin sehr traurig, da wir uns so sehr ein Kind wünschen...

Vielen Dank und viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Dritte Fehlgeburt in Folge

Antwort von leonmaus03 am 27.06.2016, 17:22 Uhr

Hallo, das ist ja schrecklich. Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Fehlgeburt in Folge

Antwort von SiSiLi am 27.06.2016, 18:02 Uhr

Hallo Du Arme, ich komme aus dem Juni-Bus. Ich weiß, was du durchmachst. Ich hatte 5 FG in Folge, bevor ich erfolgreich ss wurde. Nun liegt Mausi auf Papas Bauch und wartet darauf gestillt zu werden. Bis dahin war es aber auch ein etwas längerer Weg.

Ob mein Weg auch dein Weg ist, weiß ich nicht. Aber ich sage dir mal, was wir haben machen lassen:

- humangenetische Untersuchung
- Blutgerinnung (habe Clexane 40 prophylaktisch gespritzt und ASS 100 in der Früh-SS prophylaktisch genommen)
- immunologische KiWu-Untersuchung: Habe Prednisolon bis SSW 16 genommen.
- Famenita 100 3x2

Bei mir wurde keine Ursache für die FG gefunden. Alle Maßnahmen waren reine Vorsichtsmaßnahmen. Ob es daran lag, dass es jetzt geklappt hat, weiß ich nicht. Aber ich fand das Gefühl, etwas machen zu können, damit es klappt, einfach gut!

Ich wünsche dir viel Kraft für die jetzt kommende Zeit und dass es bald wieder klappt und dann gut ausgeht.

Soweit ich weiß, steigt statistisch gesehen mit jeder FG die Aussicht auf Erfolg. Bin mir aber nich 100%ig sicher.

Ich drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Fehlgeburt in Folge

Antwort von Acidalia am 27.06.2016, 18:19 Uhr

Oh gott wie Furchtbar.Das tut mir sehr leid das du/ihr soetwas durchmachen müsst.
Ich hoffe das es beim nächsten positiven Test sich extrem festbeißt sodass ihr euer Wunder auch nach ca 40Wochen in den arm halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Fehlgeburt in Folge

Antwort von Rike87 am 27.06.2016, 19:01 Uhr

Es tut mir leid, das du sowas Schreckliches durchmachen musstest. Wünsche dir viel Kraft und das doch noch alles gut wird .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Fehlgeburt in Folge

Antwort von nita83 am 28.06.2016, 8:15 Uhr

Hallo mein Beileid.
Die seite muschel.net hat ne sehr genaue und detaillierte liste mit Dingen die du abklären lassen solltest.
Als erstes fällt mir gerinnung,Schilddrüse und genitik ein.
Warum bzw woran starb dein Baby in der 23ssw?

Dann auf jeden Fall ne Gebärmutter Spiegelung um nach einem septum zu sehen.

Wenn der vater der Kinder der gleiche ist .dürfte immunologie eher unrelevant sein und wenn nicht auf jeden Fall prüfen lassen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte eine ganz frühe Fehlgeburt, 2 Tage nach dem NMT. Jetzt hat es 5 Tage geblutet, sehr doll. Dann hat es plötzlich aufgehört. Ich bin beim F-arzt gewesen, da konnte man noch Gewebereste erkennen im US. Diese müssen nun raus, natürlich. Der Arzt sagte ich ...

von Marilla 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich habe da eine Frage zu Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt. Ich hatte eine missed abortion in der 8ssw und eine anschließende Ausschabung. 4 Wochen nach der Ausschabung bekam ich meine Menstruation. Diese dauerte anders als gewöhnlich 11 Tage. Für gewöhnlich ...

von trudi83 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schilddrüsentabletten Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich war am Freitag in der kiwu und der Arzt hat mir gesagt das bei der letzten blutabnahme festgestellt wurde, dass meine Schilddrüsenwerte bei 3,0 liegen. Normal bei Kinderwunsch sei ein Wert bis 2,5! Jetzt bekam ich Tabletten ...

von ceycat 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wie lange habt ihr nach Fehlgeburt..

...mit Auschabung gewartet und dann weiter gehibbelt? Die Meinungen gehen da ja stark auseinander. Meine Ausschabung ist zwar erst ne Woche her und die Trauer sitzt tief, aber wir möchten so schnell wie möglich wieder starten. Werden eine Periode abwarten und dann loslegen. ...

von 4.Weltwunder 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Folgewunder nach Fehlgeburt :(

Hallo ihr lieben, es geht darum, hatte am 10.02 eine Fehlgeburt . Habe einen 24 oder 25 Tage Zyklus. Am 17.04 und 18.04 habe ich positiv getestet. (Ovu Test) (ZT 11 & 12) 3 oder 4 Tage danach hatte ich eine leichte hellrote ...

von StolzeMama1992 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Hi ihr süßen hatte am 10.3 einen natürlichen Abgang in der 5 ssw. WIR wollen es aber gleich wieder versuchen mein Fa meint dürften ruhig weiter üben,so hatte ich am 22 mal ein ovu gemacht War nicht stark aber ab 23 Waren sie fast wider Blüten weiß so gehe ich davon aus das der ...

von Julia882fachmami 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor Fehlgeburt

Hallo Zusammen! Ich bin heute einen Tag über meine Mens. Also 4+1. Habe noch ein paar Tests gemacht die letzten Tage, die wurden brav immer stärker. Ich habe aber solche Angst vor einer Fehlgeburt. Bei meinen drei Kinder war ich viel entspannter. Und nun schiebe ich voll ...

von 4.Weltwunder 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt :'(

Hallo Mami's Ich hatte am 24.2.16 eine Ausschabung in der 11.SSW - Herzerl von unserem Krümmel hat aufgehört zu schlagen. Wir wollen es natürlich weiter probieren... Ging es schon mal jemanden ...

von Wunder2016 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erfolgsgeschichte gesucht : Baby nach sechs Fehlgeburten noch möglich?

Nachdem wir vor 5 Jahren nach komplikationsloser Schwangerschaft Eltern einer wunderbaren Tochter geworden sind, klappt es nun einfach nicht mit einem Geschwisterchen. In den letzten 2,5 Jahren hatte ich sechs Fehlgeburten, überwiegend 8. - 10. SSW. Das war / ist eine harte ...

von mySmaland 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

schneller schwanger nach Fehlgeburt.... Anzeichen doller???

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man sagt, man wird nach einer Fehlgeburt schneller schwanger, weil der Körper schon auf schwanger eingestellt ist. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn - für mich wäre das Gegenteil eher nachvollziehbar. Wenn der Körper noch so ...

von nattihasi0 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.