Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 27.06.2016, 9:07 Uhr

Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

hi ich teste seit 1 woche vor mens ca ...

und mittwoch sollte ich meine mens bekommen , ich bin gespannt wohin es diesmal läuft hoffentlich nicht wieder ein früher abgang oder gar eine fg ....

ps war alles da auch wo es nicht trocken war ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von 19Sternchen92 am 27.06.2016, 9:26 Uhr

Ich kann mir vorstellen das du hibbelig bist wenn man noch kurz vor der mens stehst. Wie ist denn dein Gefühl? Schon anzeichen auf die pest?

Ich sehe auf deinen tests nur negativ oder bin ich blind? :D
Ich drücke dir aufjedenfall die daumen das es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von Sarah_1989 am 27.06.2016, 9:33 Uhr

Beim letzten (und glaub vorletzten auch) sehe ich einen hauchdünnen Strich!

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von 19Sternchen92 am 27.06.2016, 9:35 Uhr

Jetzt wo du es sagst sehe ich bei dem letzten auch nen dünnen strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von nanny41088 am 27.06.2016, 9:41 Uhr

Mir ist schlecht , ich hab ab und an ein gefühl als wenn die mens kommt aber nicht so extrem wie sonst eher son weitläufiges völle gefühl im unterleib ,
und ich heule wegen jedem bisschen und vorallem ich stinke nicht so wie in jeder zweiten zyklus hälfte und ich habe keine pickel ABER so richtig traue ich dem ganzen noch nicht ....hoffe das kann keine vl sein ???
aber dann wäre die vll ja nicht stärker geworden oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von KatzeKira am 27.06.2016, 9:47 Uhr

Ich sehe was leichtes, drücke dir die Daumen das alles gut ist und keine mens am Mittwoch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von 19Sternchen92 am 27.06.2016, 10:02 Uhr

Wenn wir davon ausgehen das es keine VL ist müsste der strich jeden tag etwas deutlicher werden,da das hcg ja auch immer steigt. Vlt machst du morgen oder übermorgen nochmal einen ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von nanny41088 am 27.06.2016, 10:07 Uhr

danke ja wenn mittwoch oder donnerstag noch nix da ist mache ich noch einen 1!! habe ich noch zuhause =D

aber ich traue mich gar nicht =(
will nicht entträuscht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von 19Sternchen92 am 27.06.2016, 10:12 Uhr

Haha erstmal 100 tests gekauft oder wie? :D
Ich will auch noch bis mittwoch warten aber das ist echt so schwer :D

....aber am donnertag müsste es dann etwas klarer sein , auch wenn ich neugierig wie sau bin und es toll fände wenn du nicht mehr solange wartest :D

ich hoffe aufjedenfall das dann der strich dick und fett ist :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von nanny41088 am 27.06.2016, 10:14 Uhr

Danke =)

ja ich hoffe es auch =))

ich versuche mich wirklich am riemen zu reissen den beim letzen mal kam die mens pünklich mit nem abgnag =((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von 19Sternchen92 am 27.06.2016, 10:43 Uhr

Das tut mir leid :( Aber irgendwann klappt es...nie die hoffnung verlieren :) hattest du denn da auch schon nen zweiten strich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von nanny41088 am 27.06.2016, 11:08 Uhr

ja aber auch nur hauch zart ...

das vom letzen monat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von 19Sternchen92 am 27.06.2016, 11:12 Uhr

Ohja da sieht man sie aber deutlich.
Diesesmal soll der strich aber bleiben und wird er bestimmt auch! Ich habe ein gutes Gefühl bei dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von leonmaus03 am 27.06.2016, 11:33 Uhr

Hallo, ich sehe auch was auf deinem test. Aber nur auf dem ersten von unten (ist doch der von heute?). Die Linie sieht für mich aber eher grau/ wie eine VL aus!

Drück dir aber dennoch die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von TiLa831 am 27.06.2016, 12:29 Uhr

Oh Mann..... Spannend!
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es klappt diesmal alles =)

Antwort von nanny41088 am 27.06.2016, 13:50 Uhr

Der Test ist von gestern aber der war rosa nur nicht soo intensiv wie jetzt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.