Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trine 29 am 06.11.2014, 10:57 Uhr

Donnerstagskurve

Ja ich weis,darum auch der zwinkernde smiley hinter.aber laut Zervixschleim ja.Ich weis auch nicht warum das programm das anzeigt.
vielleicht hole ich mir den tee heute schon,kommt drauf an ob ich noch arbeiten muss.und bei dem zyklustee/frauenmanteltee kann ich bei mir nicht noch was durcheinander bringen(wenn es da überhaupt noch was gibt was man durcheinander bringen kann)?davor hab ich nämlich tierisch angst das noch mehr kaputt geht ach ja hab mir das alles anders vorgestellt.pille absetzen,auf das ok vom arzt warten und dann los legen,schwanger werden und das kind kommt dann 2015 so zwischen mai und august zur welt
ach scheisse in wirklichkeit bis juni alles ok.ende juni aufgehört mit rauchen(hab fast 15 jahre geraucht,mit unterbrechung beim 1. kind) und ab da zyklus im arsch,nichts ist mehr passiert bis september,kurze blutungen,ab da wieder nichts,seit juni ganze 10 kg zugenommen.es gibt tage da würd ich mir am liebsten ne ganze schachtel kippen aufeinmal anstecken
sorry aber das musste mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.