Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 28.06.2014, 11:15 Uhr

Dieses Hibbeln ...

... macht mich echt verrückt. Die Zeit will nicht vergehen. Bin heute ES +4 und die Zeit schleicht nur so dahin. Viele Gedanken spuken in meinem Kopf. Denke, es muss dieses Mal geklappt haben, so fleißig, wie wir waren. Dann denke ich wieder, genau das Gegenteil ist oft der Fall. Und dann, wenn es ein chaotischer Zyklus war und man nicht mehr dran glaubt, klappt es. Ein Auf und Ab der Gefühle.
Aber wahrscheinlich erzähle ich euch nix Neues ... Wir sitzen doch alle im selben Boot, wie gut. So kann man sich das mal von der Seele schreiben und bekommt Verständnis. Danke fürs Zuhören.

 
3 Antworten:

Re: Dieses Hibbeln ...

Antwort von bock1992 am 28.06.2014, 11:30 Uhr

Kann durch so gut verstehen

Ich denk als hoffentlich klappt es haben die Woche leider nur 4 mal mein Mann hatte keinen Bock jetzt hab ich seit gestern so neun komisches ziehen hoffe nicht das die mens früher kommt den eigentlich musste sie am 9.7 kommen das ist noch soooolang hoffe sie bleibt weg un wir sind schwanger den es zerrt ganzz schön an den nerven


Aber viel kann ich nicht erwarten is er erst kurz nach der FG am 7.7 sind es schon 2 Monate ;(


Naja irgendwie gekommen wir die Tage schon rum mit vviiell Ablenkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Hibbeln ...

Antwort von Schneewittchen73 am 28.06.2014, 11:40 Uhr

Bei mir sind es 3 Monate und 10 Tage nach FG. Dann hoffe ich mal, dass es bei dir auch schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Hibbeln ...

Antwort von 08mami11 am 28.06.2014, 13:01 Uhr

Hey
Ich bin heute es+10 und auch total am hibbeln obwohl ich gestern einen 10 er test gemacht habe und der auch positiv War zwar sehr leicht aber man könnte ihn sehen.
Und da ich das schon mal so hatte und dann doch die Pest bin ich total am hibbeln ob es standhaft bleibt oder ob ich wieder enttäuscht werde von der Mutter Natur ;)
Meine Anzeichen seit gestern sind flauer Magen...Übelkeit zum Glück kein erbrechen.....ansonsten vermehrter Speichel und ich fühle mich untenrum als wenn ich auslaufe.und obwohl ich da nicht wirklich was ist.ach und dann noch das ziehen im ul und rücken

Habt ihr den irgendwelche Anzeichen


Ich drück uns alle mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.