Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 28.06.2014, 10:44 Uhr

Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Hy Ihr Lieben.

Hab gehofft und mich so gefreut das es diesen Monat geklappt hat und nun... Nun kündigt sich glaub trotz leicht positivem Test und sehr guten Anzeichen wie Brust spannen, sehr schlecht sein, müde...doch die Pest an Bin heute Es+12 und Test heute war negativ, war ein 10er. Gestern schon hat es leicht hin und wieder mal rechts mal links gezogen, Mens kündigt sich so oft an, und heute zieht es auch wieder links. Als ich am Morgen aufm WC war hatte ich gaaaaanz wenig kaum sichtbar, leicht rosa, bräunlicher Schleim am Papier Mir sagt einfach mein Gefühl, das wars...! Bin voll traurig, und Tränen sind geflossen als ich es meinem Mann erzählt habe War mein 2. Zyklus, und im ersten hatte ich das gleiche und war ziemlich sicher auch schwanger aber hatte ein frühen Abgang, und diesen Monat wohl das gleiche... Frag mich echt warum, warum mein Körper sagt schwanger und dann klappt es doch nicht, dann lieber im vornherein keine Anzeichen Am Montag sollte NMT sein, warte dann mal auf die doofe rote Tante. Würde mich heute lieber im Bett verkriechen Viel Glück Ladys das ihr wenigstens bald fett positiv testet und Baby sich gut fest hält, drücke euch ganz fest die Daumen

LG Claudia

 
8 Antworten:

Re: Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Antwort von Schneewittchen73 am 28.06.2014, 11:06 Uhr

Mensch, Claudia, das tut mir so leid. Ich hab es dir sooooo sehr gewünscht. Finde es aber auch komisch, erst positiv, dann negativer Test. Warst du mal beim Arzt und hast gefragt, was du machen kannst, dass das Kleine nicht abgeht?
Wünsche dir alles, alles Gute ... und vielleicht bleibt die blöde Mens doch weg. Ein Rest Hoffnung bleibt immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Antwort von Prachtmaedchen82 am 28.06.2014, 11:07 Uhr

Oje das tut mir leid für dich! Lass dich nicht unterkriegen! Ich weiß es fühlt sich scheiße an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 28.06.2014, 11:11 Uhr

Danke Ihr Lieben
Hab am 7.7 so oder so ein Arzt Termin und werde dann mit ihm reden... Doch bin voll traurig und könnte nur noch heulen, obwohl ich es docg wirklich gelassen nehmen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Antwort von Schneewittchen73 am 28.06.2014, 11:18 Uhr

Das kann man nicht gelassen nehmen. Die, die es können, bewundere ich. Das beste ist wohl, einfach nicht so früh zu testen, dann ist man nicht enttäuscht, weil man ja gar nicht weiß, dass man ss war.
Ich bin sicher eine Ausnahme, aber bei meiner Vorgeschichte lasse ich das frühzeitige Testen, sonst wäre ich schon längst in der Klapse gelandet. Und arm geworden. Bin erst nach 15 Jahren ss geworden. Das wäre teuer geworden. Es war so schon emotional der Horror. Ja, endete leider in einer FG. Nun hoffe ich erneut ... und diesmal teste ich wirklich vorher, da wir dann in Urlaub gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Antwort von Schneckenmama am 28.06.2014, 16:56 Uhr

ach mensch, das tut mir so leid. ich hätte dir gewünscht, dass du im Märzbus mitfahren kannst. Bin schon bei ZT 5 und mens ist fast vorbei. Diesen Zyklus bin ich glaube ich viel reservierter. habe auch ein sehr schlechtes Gefühl, dass gar nicht mehr weg gehen will :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 28.06.2014, 19:04 Uhr

Hatte nochmal bisschen hellrosa Blut am Toipapier, aber nur am Toipapier, nicht sehr viel, aber war da An Es+12 kann das doch keine Einnistung sein oder? Das war vor 2 Stunden, und eben war wieder gar nix Kann die doofe Pest wenn dann nicht gleich ordentlich kommen? Mir ist immer noch immer wieder schlecht und Brüste zwicken und drücken auch genug... Mir wäre lieber das die Pest wenn dann gleich kommt und Anzeichen verschwinden hmmm.... Bin immer noch geknickt, und verkriech mich glaub bald ins Bett

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Antwort von kilia am 28.06.2014, 19:25 Uhr

Hallo liebes
Ich will dir keine Hoffnung machen, aber bei meine beide Schwangerschaften hatte ich genau hellrosa Ausfluss und leichte Blutungen, genau an der Zeit, wo ich meine Tage bekommen müsste. Bei jeder ist anderes, ich weiß. Aber warte noch. Ich habe meine dritte ganz früh verloren und war ich sehr sehr traurig, aber es handelte sich um ein Chromosom Fehler, Mama Natur macht die richtige( ich habe zwei gesunde Zicke ). Es kommt, gib bitte die Hoffnung nicht auf .
Liebe Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Antwort von SuperNika-2007 am 28.06.2014, 20:38 Uhr

ojeee, das verstehe ich nicht, wie positiv und jetzt negativ!!!!
hmmm schade°!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens da

mit Kopfschmerzen und einem heftigen Ziehen hat sich die mens durchgeschoben. und ich ärgere mich nur noch mehr, dass ich heute noch diesen blöden testamed gemacht habe....Böse böse böse Ich nehme mir auf alle Fälle vor, im nächsten Zyklus keinen Ovu und keinen SST ...

von Schneckenmama 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mal schau´n wann die Mens bkommt...

...da ich gestern neg.getestet habe habe ich auch mit Utro aufgehört. Habe gestern auch noch meinen FA kontaktiert (wurde so ausgemacht). Er: haben sie die Blutung schon bekommen, Ich: nein habe ja bis jetzt Utro genommen, Er: wenn die Blutung bis Montag nicht gekommen ...

von Monika1980 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovu Test vor Mens

Ich hatte gestern Abend, so gegen halb zwölf, aus jux und dollerei mal eine Ovu Test gemacht. Der sah dann so aus, ich müsste aber in ca. 4-5 Tagen meine Mens bekommen. Wir haben um den Eisprung herum nicht geherzelt, da wir ein Verbot von zwei Zyklen haben. Ich hatte im Jan ...

von palu2006 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens

hallo, also ich hab am 12.06.14 die pille abgesetzt und warte immer noch auf die blutung, hatten auch am 12,13,14 und 15 gs, kann ich schon schwanger sein? habe auch gelesen dass es dauern kann bis die mens kommt, wann kann ich dann mal testen? danke ...

von Mum26 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 35 und keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben ich habe immer noch nicht meine Mens bekommen. NMT sollte ursprünglich der 15 Juni sein. Test am 13 war negativ. Hatte am Montag erst starke PMS und am nächsten Morgen war alles wieder gut. Eindeutige SS Zeichen habe ich aber auch nicht. Ich ...

von LittleMommy2011 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kontaktblutung oder Mens?

Hallo, Ich war am Montag beim abstrich zur Krebsvorsorge. Die gyn hat gleich gesagt, dass es geblutet hat bei der Entnahme. Seitdem habe ich schmierblutung und weiß nicht, ob von der Untersuchung oder mens Ankündigung... Wäre ES+8. Oft fangt es bei mir um die Zeit ...

von Lennina 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

meine Mens ist da :-((

oooo mann Mädels, schönen guten Morgen Euch allen, mein Morgen ist nicht sooo schön, meine Mens ist da, habe Kopfschmerzen, Unterlaib zwickt und zwackt, mit ist auch noch übel..... Nun werde ich im 4 ÜZ sein, bin enttäuscht,das sogar ...

von SuperNika-2007 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da :(

Leider hat es nicht geklappt, aber ich bin auch froh, dass mein ES schon 24 Tage nach meiner Fg in der 8.ssw war und meine 2. Zyklushälfte "gesunde" 14 Tage lang war. Das ist doch mal eine gute Grundlage. Also geht`s guter Dinge in den nächsten Übungszyklus

von Driftqueen 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

komische Mens...

Hallo! Muss jetzt mal motzen...weiß auch gar nicht,was ich von euch erwarte,machen kann man ja eh nichts.Aber vielleicht ein bisschen . Ich hatte am 30./31.5. Schmierblutunegen.Dann effektive Blutungen vom 1.6.-4.6. und seitdem ...

von Olis Mama 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach FG

Hallo, hatte ja ne FG vor über 5 wochen mit AS! Und warte immernoch auf meine Mens! Die Ärzte sagten 4-6 Wochen nach der AS kanns dauern dass sie kommt! Am Mittwoch nächste Woche sind es dann 6 Wochen! Ich hoff die kommt bis dahin... wielange hat es bei euch gedauert? ...

von Ramona89 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.