Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle am 01.08.2013, 8:22 Uhr

Diesen Monat keine PMS ANZEICHEN

Das weiß man immer erst hinterher....

War bei mir aber auch! Bin jetzt 9.ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hmmm, keine PMS diesen Monat.....

..... ich hab normalerweise IMMER etwa eine Woche vor Mens schmerzempfindliche Brüste, ansonsten nichts Gott sei Dank. Diesen Monat absolut nichts außer seit einigen Tagen tagsüber immer wieder leichte Übelkeit, diese wiederum hatte ich Zyklusbedingt noch nie. Hab mir ...

von BabyFiona 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Monat

diesen monat keine PMS???hilfe!!!

hallo ich hatte bis jetzt jeden monat so ab ES PMS das heisst bei mir haben mir die brüste weh getan und so..und diesen monat auf einmal garnix bin heute ES+7... hatte das auch schonmal jemand ich find das voll komisch..danke für eure antworten lg ...

von dahlia 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Monat

Diesen Monat wirds wohl nix

heute ist wohl es + 7 oder 8 aber ich hab keinerlei anzeichen. hatte ja letztes vorletztes we mittelschmerz, dachte mir dass eisprung am sonntag sei. danach hatte ich am mo und di noch unterleibsschmerzen und seitdem nix mehr. kein ziehen, kein zwacken, null. von ...

von Lulila36 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

heute 8 Tage nach Es-Auslösen pms :(

echt heftig diesesmal konnte heute Nacht derwegen nicht schlafen!!! das wars dann wohl wieder!!! mit iui machen wir nicht weiter, wir versuchen es so! zusätzlich melde ich mich heute im Frauenfitness an ^^ mal sehen wann ich nochmal schwanger werde??? GLG Eure ...

von EineMama 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mhm..vielleicht ist der April ja mein Monat...

Mal schauen.Vielleicht ist ja der April mein Glücksmonat..Mein Sohn kam ja auch am 30.4.2001 auf die Welt.... Ich drücke auf jeden Fall ALLEN noch nicht Schwangeren für diesen Monat die Daumen ...Auf das es auch bei Euch klappen möge.

von SandraL 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Umfrage..Verspätung von MNT diesen Monat..

Hi Bin jetzt mal neugierig.Irgendwie hab ich das Gefühl das bei Sehr vielen diesen Monat die Mens 5-6 Tage später gekommen ist.Kann das sein? ..Mein MNT war auch der 18.6.....nun kam meine Mens 6 Tage später.Weiss ja das sehr viele Faktoren Einfluss darauf nehmen ...

von SandraL 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Auf in den nächsten Monat...

ÜZ 9 steht an Jetzt definitiv... Naja zumindest kommen jetzt erstmal 2 Wochen ohne nervös sein, hibbeln und ständiges daran denken, ob es wohl geklappt hat! Heute abend gibts ein gepflegtes Glas ...

von philimonia 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaube dieses Monat ist nix mit zittern!!!

Hallo ihr lieben!!! Ich hätte mich so gefreut, dieses Monat schwanger zu werden! Es passt von der zeit her so gut!!!! Aber irgendwie hab ich jetzt (ES+6) einen leichten weißlichen Ausfluss!!! Mein Zyklus dauert 30 Tage!!! Aber wenn ich jetzt so einen wirklich ganz ...

von Kijanna28 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat kein Hibbeln.....

Hallo, nachdem wir im 1. ÜZ kein Glück hatten (nicht, das wir ernsthaft damit gerechnet hätten), fällt dank unseres Verhütungsmittel namens Karina Maria diesen Monat das Hibbeln aus. Kein rund um den ES, da die Kleine die Nacht zum Tage ...

von Nicole1610 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.