Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 23.09.2015, 10:42 Uhr

Die guten von Clearblue nehme ich nur...

...wenn der Billig-Streifentest positiv war :-) ist mir sonst zu teuer...

Ich drück dir die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu clearblue

Ich wollte diesen monat locker machen eigentlich. Wenn ich nach den letzten Zyklus gehe müsste ich morgen ES haben. Mumu ist auf schon was und ich merke das sich was tut. Nun hab ich mir die ovus von clearblue geholt und die sagen noch kein lh Anstieg

von Wunschkind5 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe mein Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige. Kann leider nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden. Ich habe ihn 3 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit ...

von pinklady99 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Monitor abzugeben

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte meinen Clearblue Advanced Monitor abgeben! Habe ihn nur 2 Zyklen benutzt! Der Monitor befindet sich in einem sehr guten zustand und wurde zurückgestellt, sodass Ihre Daten neu eingetragen werden können! 2 Teststäbchen+ Gebrauchsanleitung werden ...

von littlepups 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige

Hallo Ihr Lieben, ich möchte jetzt doch anfangen mit einem Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige... meine Frage an euch... kann man hierfür noch Tests nachkaufen oder muss man da immer auch die Halterung mit der Anzeige kaufen? Das wären ja dann immer ...

von Kribbel Krabbel 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Negativ Clearblue

Hallo Mädels Nmt 7 immer noch keine Mens in sicht...Test heute morgen Negativ... Ich glaube einfach das ich diesen Monat kein Es hatte und deshalb die Mens nicht kommt... Tempi mess ich nicht...werde nächste Woche mal zu Arzt gehen... schönes Wochenende

von abc 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwanger? Clearblue

Hallo ihr Lieben! Wie sind eure Erfahrungen mit Clearblue? Ich hatte vor zwei Tagen meinen NMT - keine Blutung, aber immer das Gefühl, ich würde sie bekommen. Ich hatte noch einen Clearblue (digital) - nun steht da SCHWANGER. Wir versuchen seit über 2,5 Jahren ein Baby zu ...

von Maria19 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ferilitätsmonitor ZT 18

Hallo Ihr lieben, bin grade schon bei ZT 18 und mein Monitor zeigt mir immernoch 2 Balken. Die Gyn hatte auf der linken Seite letzten Freitag gesehen von einem Durchmesser von 1,2. Wird der Monitor mir noch den ES anzeigen oder heißt es das Eichen springt nicht? Weil halt ...

von hannysunny4 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kennt sich jemand mit den Clearblue digital Ovu-Tests aus???

Hallo, mein Name ist Kristin und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby. Ich bin heute an Zyklustag 14. Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 35 Tagen. Nun habe ich gerade eben den oben genannten Ovu-Test gemacht und er hat prompt positiv angezeigt. Ich habe diese Tests ...

von MamavonJule 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Utrogest und Clearblue

Hallo, Ihr alle! Dies ist mein allererster Beitrag im Forum... Grübele die ganze Zeit, vielleicht kann mir jemand helfen??! Wegen zu wenig Progesteron soll ich nach dem Eisprung (ES) Utrogest nehmen (2 vag.). Nicht vor dem ES - da dieser sonst durch Utrogest verhindern ...

von Kerstin.2015 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.