Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 14.05.2013, 12:01 Uhr

Die Upps-Schwangeren

Hey Mädels,

Weiß nicht, wie es euch mit so etwas geht, aber um mich herum werden alle schwanger. Soweit für mich ok, aber aus diesem "schwangeren Umfeld" habe ich jetzt schon dreimal die Aussage gehört "anfangs war ich geschockt, eigentlich war keine SS geplant". WAS?

Ich meine, IM ERNST? Andere werden trotz Zykluskurve, regelmäßigem Sex und der Tatsache, dass sie es total drauf anlegen nicht schwanger, und andere, die darauf achten, NICHT schwanger zu werden, sind so einfach "Hoppala" schwanger?!

Habe mich gestern in den Armen meiner (schwangeren) Freundin ausgeweint, da sie mir erzählt hatte, dass sie trotz Verhütung und sehr wenig GV schwanger geworden war und das anfangs gar nicht wollte. Das ist jetzt dann ihr viertes. Alle SS kamen bei ihr so "Upps". Bei mir war selbst die erste SS eine Sache von Tempi, Ovus und Zerfix und erst nach einer FG hatte es dann geklappt. Menno. Wär auch mal gerne eine Upps-Schwangere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.