Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 13.02.2010, 19:40 Uhr

Die NMT-Liste wird immer länger....

Liebe...

JaMaMama, SandyMaus81 (Sandra), Pinkchulita, JuniTwins05, cappukat, Jarine, chanira, Jaggerbunny (Anke), spatz, SandraG und karina77 - wisst ihr euren neuen NMT noch nicht oder habe ich etwas überlesen oder habt ihr vielleicht vergessen, ihn anzugeben? Es wäre lieb, wenn ihr euch einmal meldet, damit ich euch auf die Hibbelliste "verschieben" kann...

Bei nachtcreme (Julia 27] weiß ich Bescheid - ich hoffe, deine Mens trudelt bald ein, damit du wieder richtig üben und hibbeln kannst...

Liebste Grüße an euch
Tina

 
8 Antworten:

Re: Die NMT-Liste wird immer länger....

Antwort von Karina77 am 13.02.2010, 20:09 Uhr

huhu, liebe Tina

..nein leider noch nicht, da ich immer noch Abbruchblutungen habe.. ich melde mich aber, wenn ich mein erste Periode habe.. ok?

gruß karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karina77

Antwort von smily-tina am 13.02.2010, 20:15 Uhr

Natürlich ist das okay...

Wenn alle der genannten ihren NMT nicht kennen, ist das auch total in Ordnung - nur wenn ihr einen habt, wäre es ja schöner, wenn ihr auf der anderen Liste steht...

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von Karina77 am 13.02.2010, 20:24 Uhr

.....das wäre natürlich viel viel schöner, aber ich muss mich noch in wenig gedulden....aber ich hoffe ich stehe bald mit drauf.... wenns noch mal klappt mit dem schwanger werden, ich würde tanzen vor Freude.....

..ich dich, ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die NMT-Liste wird immer länger....

Antwort von SandyMaus81 am 13.02.2010, 20:25 Uhr

Hi Hi,

sorry das ich mich erst melde. Also mein nächster NMT ist der 10. oder 11.03.2010.

Danke und Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die NMT-Liste wird immer länger....

Antwort von Jaggerbunny am 13.02.2010, 20:37 Uhr

Hallo Tina
Ihr meine neuen Daten:

Name:Jaggerbunny (Anke)
Alter:31
NMT: 11.03.
ÜZ: 15
Kinder: 1 Tochter, Lara-Michelle 2003, 1 Sohn, Leeland 2007
Ort: Borken (Hessen)

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die NMT-Liste wird immer länger....

Antwort von Spatz am 14.02.2010, 8:48 Uhr

Hallo,

gute Frage, wüßte ich auch gerne. Bis jetzt hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Diesmal kamen erst 2 Tage später ein paar Tröpfchen Blut und noch 2 Tage später hatte ich die Mens erst richtig.
Ich weiß
jetzt gar nicht, ab wann ich rechnen soll. Wenn ich mit 28 Tagen rechne und ab dem Tag an dem die Tröpchen kamen ist der NMT der 08.03.10.
Kann aber genauso gut einige Tage später sein???? Wie würdet ihr das sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Spatz

Antwort von smily-tina am 14.02.2010, 12:29 Uhr

Hallo...

Wenn du immer 28 Tage hattest - außer in diesem Monat, dann würde ich den einen als Ausnahme betrachten und wieder mit 28 Tagen rechnen... Ich setze dich dann erst einmal unter den 08.03. Solltest du später merken, dass dein ES doch später war und sich dein NMT verschiebt, kann ich das auch gern jederzeit ändern...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die NMT-Liste wird immer länger....

Antwort von chanira am 14.02.2010, 19:22 Uhr

Hi,

normalerweise wäre NMT 10.03. , durch Puregon und Eisprungauslösespritze verschiebt sich es sich auf weiter hinten. Trag bei mir trotzdem mal den 10.03. ein.

Danke

LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.