Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina am 13.02.2010, 17:29 Uhr

das dauert

hallo,

mein mann und ich wünschen uns noch ein kind. im januar habe ich die pille abgesetzt.
wir haben jetzt aber noch mit kondom verhütet, da ich gerne wieder im winter entbinden möchte (wenn es sich einrichten lässt
).
am 11.1. hatte ich das letzte mal meine mens bekommen. und bin heute bei zyklustag 34.
wie lange hat das bei euch gedauert, bis die nächste mens kam, als ihr die pille abgesetzt habt?
danke für eure antworten!

 
4 Antworten:

Re: das dauert

Antwort von SandyMaus81 am 13.02.2010, 20:22 Uhr

Hi,

habe von Oktober 09 bis Anfang Jaunar 10 die Pille genommen. Da hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Nach absetzen habe ich meine erste Periode am 25. Zyklustag.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dauert

Antwort von Mädl81 am 13.02.2010, 20:54 Uhr

Hallo,

ich habe im Juni 08 die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 12Jahre genommen hatte und wurde im Oktober 08 schwanger. Hatte nur noch im Juli 08 meine Mens, dann nicht mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dauert

Antwort von AnnikL am 13.02.2010, 21:43 Uhr

hatte immr am 26. Zyklustag meine Periode, hab aber letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt und bin jetzte erst im Januar schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dauert

Antwort von sanne87 am 14.02.2010, 16:18 Uhr

Nach dem Absetzen der Pille hatte mein erster Zyklus 35 Tage gedauert, mein zweiter 50 Tage und der nächste 30 Tage. Jetzt bin ich aber wieder bei Zyklustag 18 und laut Clearblue, den ich aber jetzt erst den ersten Zyklus verwende, steht noch kein Eisprung an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.