Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 12.02.2010, 22:50 Uhr

Endlich,

... mit zwei Tagen Verspätung kam heute die Mens, aber volle!!
Ich bin aber echt froh, denn ein Zyklus, zum regenerieren, ist sicherlich schon gut nach BS und FG! Frage mich aber warum sie so spät kam und warum sooo viel Gewebe dabei ist. Ich hoffe, ich war nich wieder schwanger oder so!!????
Viele Grüße Steffi

 
5 Antworten:

Re: Endlich,

Antwort von anwo86 am 12.02.2010, 23:03 Uhr

Mache dir nicht so viele Gedanken. Es bringt eh nichts.
Vllt war es noch was von der FG. Du weißt es ja nicht.
Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich,

Antwort von BlackCat101 am 13.02.2010, 7:24 Uhr

Das freut mich für dich,dass du dich über die mens freust u ihr in den nä ÜZ starten könnt.

Lg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich,

Antwort von smily-tina am 13.02.2010, 11:59 Uhr

Schön, dass du es so positiv siehst...
Ich würde mir auch nicht zu viele Gedanken machen. Sicherlich hast du dir einen Test gespart, weil du es eigentlich nicht wissen wolltest, oder?
Übrigens ist meine Mens am 1./2. Tag immer sehr stark (großer OB muss alle 30 bis 45 Minuten gewechselt werden) - und es sind immer große Gewebestückchen dabei - mehr mals an den insgesamt 4-5 Tagen bis zu 2 cm groß. Echt eklig, sorry, ih weiß. Ich denke immer, dann war die Schleimhaut gut aufgebaut...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich,

Antwort von danjost am 14.02.2010, 13:01 Uhr

Hab Deinen Ausstieg aus dem September-Bus glaub ich noch mitbekommen, ich musste am Donnerstag auch aussteigen, Abrasio war am Freitag. Naja. Ich wollte Dir nur sagen, dass meine erste Mens nach der FG im November, hatte leider die 2. in Folge nun, auch viel stärker war als sonst, ich musste super oft wechseln. Das legt sich bestimmt wieder und im nächsten Zyklus ist sie wieder normal. Keine Gedanken machen.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ danjost

Antwort von JaMaMama am 14.02.2010, 21:27 Uhr

Oh man, dass tut mir echt leid! Bei mir war es ja auch die zweite FG in Folge, das ist einfach riesen Mist!!! Wünsche Dir viel Kraft und Mut dafür die Hoffnung nicht aufzugeben!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.