Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 21.11.2015, 16:20 Uhr

Desti

Darf ich erfahren woher ihr kommt ?
Ich aus Hessen-Frankfurt.

Pure Neugier, Also aus Kita usw haben die meisten nur 1-2 Kinder. Ausländer mehr.
Ich bin hier geboren, aber nicht deutsche.

Haben Stadt Menschen weniger Kinder wegen Beruf und Umfeld oder wegen Platz ? Hier in Frankfurt sind gute bezahlbare Wohnungen Rarität ein Häuschen kostet ca ne halbe Million

 
8 Antworten:

Re: Desti

Antwort von weronika am 21.11.2015, 19:02 Uhr

Hej also ich habe 2 Söhne6 und 8 jahre alt und bin polin mein Mann auch..Und komme aus nrw. Und ihr so.??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desti

Antwort von IchWünschMirWas am 21.11.2015, 20:43 Uhr

Hallo ,

ich komme gebürtig aus polen, wohne in NRW und habe einen Sohn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desti

Antwort von Sani1976 am 21.11.2015, 20:59 Uhr

ohhhhhhhh cool.......

Ich komme auch aus Frankfurt......mich hat es aber vor paar Jahren nach Bad Homburg verschlagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desti

Antwort von Saso1974 am 21.11.2015, 21:09 Uhr

Hier Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desti

Antwort von nattihasi0 am 21.11.2015, 23:02 Uhr

Hi,
komme aus der Nähe von Wetzlar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desti

Antwort von MaHe80 am 22.11.2015, 0:37 Uhr

Moin! Wir sind aus Hamburg. Na ja, eigentlich Schleswig-Holstein, wenn man es ganz genau nimmt
Tochter ist knapp 2,5 Jahre alt und ich arbeite seit ca. einem Jahr wieder zu 70%. Ist schließlich ein treueres Pflaster hier oben - insbesondere als Schwabe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desti

Antwort von anja-celine am 22.11.2015, 10:38 Uhr

hi. ich bin aus NRW. deutsche und habe 1 Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desti

Antwort von hibbelmami2016 am 22.11.2015, 12:08 Uhr

2 Kinder und ebenfalls aus Hamburg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.