Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 21.11.2015, 10:04 Uhr

Ich glaube der ist ...

Negativ.. Wo ist dann die mens??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich glaube der ist ...

Antwort von FrauEule am 21.11.2015, 12:12 Uhr

Du hast mein vollstes Mitgefühl! Bist nicht allein...

Mein Test am Freitag war auch blütenweiß und bisher hab ich meine Mens auch noch nicht. Dafür volle Lotte PMS. Bin heute am ZT 38.

So unfair!

Vielleicht sollte ich nicht mehr auf den Kalender gucken, die App zu lassen und mir ein anderes Hobby suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der ist ...

Antwort von weronika am 21.11.2015, 12:27 Uhr

Danke dir. Ja das ist total unfair ... Wie lang ist dein Zyklus eigentlich? Mir ist auch total schlecht. Scheiss PMS. 

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube der ist ...

Antwort von FrauEule am 21.11.2015, 14:52 Uhr

Ach ich hatte schon alles von 26-77 Tagen. Nun hatte ich die letzten 4 Monate zwischen 33-35Tagen und dachte es hätte sich eingependelt, denkste!

Unfassbar wie sehr man sich die Mens herbeiwünschen kann. Hat mich vorm "Üben" nie gejuckt wann sie kam, im Gegenteil

Ich hab echt schlechte Laune, kann mich selbst nicht leiden. Ab und an Unterleibsschmerzen, aber was am Meisten nervt...mir tut die Brust weh, was schlagartig weg ist sobald die Mens da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neuer Zyklus neues Glück

Antwort von desti am 21.11.2015, 16:08 Uhr

Ist ätzend wenn man schon drüber ist und einen negativen Test hat

Ich teste ja immer es12
Denn desto näher nmt ist desto mehr mach ich mir Hoffnung !

Ich hab seit heute auch die Pest aber ich hab mir gedacht wenigstens kriegen wir sie. Die armen Mädels die Monster Zyklen haben und mit medis die Periode auslösen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Zyklus neues Glück

Antwort von weronika am 22.11.2015, 9:34 Uhr

Hej danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.