Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 23.07.2011, 14:02 Uhr

depression durch duphaston?

ach mädels ich muss mich mal bei euch auskotzen

so mies wie in diesem zyklus ging es mir in den 15 monaten noch nie

ich hab diesen zyklus duphaston verschrieben bekommen zur zyklusregulierung , das musse ich vom 15-25 zyklustag nehmen , die erste woche ging es mir recht gut damit und dann fing es plötzlich an :

erst wurde ich echt richtig zickig, hab meinen mann angeschrieen wegen kleinigketen , mit der freundin gestritten und hatte echt keinen nerv für nichts :(
dann fing ich an wengen jeder kleinigkeit zu weinen , ich wein seit sicher 4 tagen sobald ich was von schwangeren sehe oder lese

so mies ging es mir noch nie und ich kann es nicht abschalten ,es kommt einfach :(

ich hab jetzt schon gegooglet und es scheint wirklich vom duphaston zu kommen , ich werde den zweiten zyklus sicherlich nicht mehr diesen schei** schlucken , das pack ich nicht :(

och menno wieso muss es diesen monat so mies laufen :(

sorry dass ich euch voll jammer , ich weiss das ihr alle auch immer wieder mal zu kämpfen habt , aber es musste jetzt einfach mal raus da mich hier keiner versteht , wenn ich nur den ansatz von traurigkeit über meinen unerfüllten kinderwunsch zeige heisste es entweder " du hast doch schon 2 kinder" oder " jetzt komm(das " tun doch nicht so" bleibt eh meistens unausgesprochen)... das klappt sicher bald"

lg katrin

 
3 Antworten:

Re: depression durch duphaston?

Antwort von MichiThomas am 23.07.2011, 18:09 Uhr

Ich hab duphaston auch nehmen müssen..hatte keinerlei Nebenwirkungen
Nehmes noch einen Zyklus Dein Körper muss sich an das Mittel auch erst gewöhnen

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depression durch duphaston?

Antwort von SteffiH. am 24.07.2011, 14:05 Uhr

Hey Katrin,
das tut mir leid, dass du so zu kämpfen hast...
Vielleicht hat es ja diesen Monat endlich geklappt und du musst es nicht mehr nehmen, oder vielleicht könntest du auf Clomi umschwenken...
Ich drücke dir die Daumen, dass die Nebenwirkungen schnell vergehen. Und ja diese Phasen, die Welt ich ungerecht, warum klappt es bei allen nur bei mir nicht, kenn ich auch!
Du bist doch eigentlich ein positiv denkender Mensch, schau mal du hast schon so viel geschafft im Leben, das packst du auch noch !!!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depression durch duphaston?

Antwort von Britta1974 am 24.07.2011, 21:23 Uhr

Hey Liebe,
lass Dich mal drücken, vieleicht hast Du es ja geschafft, das hört sich doch alles ziemlich nach SS an. Ich drück Dir ganz ganz feste meine Daumen, muss morgen auch mit DUphaston anfangen, bin mal gespannt.
Lass Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand Erfahrung mit Duphaston ??

Hallo Ihr Lieben, war gestern bei meinem Fa da meine Temperatur während der Mens ziemlich hoch war, und ich für mich zu früh die Mens bekommen habe. 1 Tag SB dann wieder weg dann wieder einen Tag leichte SB bis die Pest dann ganz da war. Er meine das man die zweite ...

von Britta1974 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hallo ihr Lieben, habe am Do von meiner FÄ Duphaston bekommen, muss es ab 27. für 12 Tage nehmen, da mein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat nach der Geburt meiner Tochter im März 2010. Hat jemandErfahrung damit? Wie schnell regelt sich der Zyklus? Grüße ...

von steff2711 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

nimmt das wär von euch und aus welchen Grund? duphaston (Gelbkörperhormon)

War heute bei meinem FA und der hat gesehn das beim Eileiter wo der Eisprung war das ich da anscheinend ein wenig geblutet habe, darauf hat er mir gesagt, es könnte möglich sein das man dann zuwenig Gelbkörper produziert. Dann hat er gesagt in 10 tagen wieder kontrolle bzw. ...

von 08091981 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

@Fratz1 - wegen Duphaston

Hi, ich mußte das mal nehmen. Letztes Frühjar. 1 Zyklus lang, nach ES glaub ich. Ich hatte meiner Erinnernung nach einige Nebenwirkungen. Unter anderem auch Gewichtszunahme Hab das nur 1 Monat genommen und im nächsten mit einer ...

von puschel77 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Jemand (positive) Erfahrung mit Clomifen und Duphaston/Utrogest?

Muss das ab nächsten Monat nehmen. Auf jeden Fall erstmal Duphaston. Diesen Monat wird erstmal Hormonstatus gemacht und nächsten Zyklus wird nach den Eierstöcken geschaut. Danach muss ich wahrscheinlich um den Zyklus zu verkürzen und die zweite Hälfte zu verlängern noch Clomi ...

von anwo86 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston und Regel

Hallo, im August 08 habe ich das letzte Mal die 3 Monatsspritze bekommen. Im Januar hatte ich einmal meine Tage ganz normal. Am 02.03. war ich beim FA. Er stellte fest, dass ich eine 4,5 cm große Zyste hatte und verschrieb mir Duphaston damit die Zyste verschwindet, meine ...

von destiny77 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Nebenwirkungen Duphaston???

Hallo, kennt sich da wer aus? Ich nehme das jetzt fast eine Woche und hab ziemliches Bauchziehen seit ein paar Tagen. Auch hatte ich heute Mittag Sodbrennen und übel war mir heute morgen auch. Ich muß das noch ne Woche nehmen! Hatte das noch wer? Ich hatte in ...

von puschel77 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston?

Nochmal ich. Nachfolgendes hab ich Dr. Bluni gefragt, aber vielleicht habt Ihr ja auch Erfahrungswerte mit Duphaston und könnt mir weiterhelfen? Oder es ist gar jemad damit schwanger geworden? lg. puschel Hallo Hr. Dr. Bluni, habe da mal eine Frage (habe ich meinen ...

von puschel77 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

DUPHASTON - umstritten???

Guten Morgen an alle, nehme ja seit 2 tagen zu meinen Estradiol die duphaston dazu.. habe nun viel gehört das die nicht gut seinen und umstritten sind, hat jemand Erfahrung und weiss was darüber? Bin nun ziemlich verunsichert Gruss ...

von Schessi1983 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Estradiol und Duphaston ... Fragen?

Hallöchen an alle !! Also ich nehme seit dem 1.10 Estradiol (soll die Gebärmutterschleimhaut aufbauen) insgesamt soll ich die 30 tage nehmen und ab dem 16.tag soll ich 14 tage die Duphaston dazu nehmen die sind da zu da das es auch zu einer abbruchblutung kommt.. hatte schon ...

von Schessi1983 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.