Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KumpelBlase am 23.07.2011, 12:41 Uhr

mal ne frage an die mehrfachmamis

hallöööchen! erstmal nen schönes wochenende für euch alle!!!

mich würde mal der vergleich zwischen den beiden bzw. mehreren schwangerschaften interessieren ... waren sie sehr unterschiedlich?
ich hab z.B. bei meiner 1. schwangerschaft die anfangswochen nicht süßes riechen können ohne zu brechen ... und am ende waren 22 kilo mehr auf der wage , auf die bin ich jetzt nicht besonders scharf, da ich auch erst 18 kilo davon los bin. muss ich damit rechnen, in meiner 2. schwangerschaft auch so viel zuzunehmen? bin schon am überlegen ob ich nich vorher zumindest noch die 4 kilo zum "normalgewicht" vor der ersten schwangerschaft loswerden sollte ...

lg, ich hoffe, ihr kriegt noch nen sonnigen tag, hier in berlin kriechen die strahlen langsam aber sicher hervor

 
4 Antworten:

Re: mal ne frage an die mehrfachmamis

Antwort von Kleene78 am 23.07.2011, 12:58 Uhr

Hallo

Also ich hab zwei Kids,bei meinem Grossen hab ich 1 Jahr drauf warten müssen,und bei einer Routine Untersuchung wurde mir vom FA gesagt das ich in der 7.SSW bin.
Ich habe noch meine Tage gehabt und auch nix gemerkt...erst so ab der 10.SSW war mir schlecht und ich konnte keinen Kaffee mehr trinken.Ich hatte Heisshunger auf warmes Essen und vorallem Fleisch
Bei meinem Jüngsten(im 1.ÜZ) wusste ich es schon bei ES+4,ich habe gebrochen,mir tat der Unterleib und die Brust weh und ich heulte ohne Grund los...Bin noch vor NMT zum Arzt und der bestätigte mir meine süsse Vermutung.
Zur Gewichtszunahme kann ich sagen das ich beim 1.Kind 22Kilo zugenommen hatte,aber davon 4 Tage nach Entbndung nur noch 6Kilo drauf waren.
Beim Jüngsten hatte ich 16Kilo zugenommen und hab nun noch(nach 2 Jahren) 6Kilo drauf.
Nun bin ich wieder im 1.ÜZ und ES+5 und ich breche,mir tut der Unterleib weh...meine Brüste spannen und ich hab wieder Heulphasen...doch ich werde mich beherrschen und diesesmal bis zum NMT am 1.8. zu warten
Was ich noch sagen kann...habe beim Grossen vorher die Pille genommen,und bei meinem Jüngsten vorher eine Kupferspirale und bevor wie jetzt gebastelt haben,haben wir knapp 2 Jahre mit Kondom verhütet.

Lg aus Niedersachsen wo die Sonne sich heut nicht herraustraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an die mehrfachmamis

Antwort von chanira am 23.07.2011, 13:20 Uhr

Bei der Großen hab ich nix gemerkt, ich wollte ein neues Pillenrezept und zur Routine und sagte die FÄ: Sie sind in der 10. SSW. Meine Tochter war total unkompliziert. Keine Beschwerden, Ich hab kaum Tritte abbekommenk keine Gelüste. 10 Kilo zugenohmen die 1 Woche später wieder weg waren.
Dann Mein Sohn, den wir uns hart erarbeiten mußten mit Ki-Wu Klinik. Da war mir andauernd schlecht und ich hab mich ein paar mal übergeben. Der hatte viel Schluckauf. 11 Kilo und das dauerte fast 5 Monate bis die weg waren.
Bei der Kleinen hab ich knapp 7 Kilo zugenohmen, dafür hatte ich ein "hyperaktives"Baby, das sich den ganzen Tag bewegt hat und mir fiese Tritte geschenkt hat. Da hatte ich viel Gelüste und stets und ständig SS Beschwerden von Übel, Übergeben, Sodbrennen so richtig mit allem. Die Kilo´s sind zwar gleich unten gewesen, aber der Bauch ist noch da (sind ja auch erst 5 Wochen um, dafür bin ich aber auch keine 20 mehr).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an die mehrfachmamis

Antwort von schnuffie am 23.07.2011, 15:00 Uhr

huhu,
also bei meinem sohn 1.ss hab ich nur gedacht ich hätte magen-darm-infekt oder so ,abends (pünktlich kurz bevor mein mann und ich ausgehen wollten !) wurde mir dann mega übel. ein ss-test entlarvte sozusagen meinen sohn in der 7 ssw.
bei meiner tochter 2. ss klappte es gleich im 2 üz ...übelkeit am morgen ,gereizt,heulerei,unterleibsziehen 5 ssw ...test positiv.
bei meiner kleinen tochter 3 ss klappte es im 1 üz ...merkte es schon eine woche nach dem ES das da was im busch war ...einfach vom bauchgefühl her .
nun sind wir im 1 üz bei ES+ 7 , ich sitzte hier heute mit unterleibsziehen ,heule wegen jedem scheiß (voll peinlich) ,hab keine hunger und mir ist schwindelig .
nun weiß ich nicht was ich glauben soll....nicht das der körper mir noch nen fiesen streich spielt ...bin mal gespannt wie das ausgeht !

achso gewichtszunahme war bei allen drei ca 10 kg ...die aber danach schnell wieder weg waren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an die mehrfachmamis

Antwort von emres am 23.07.2011, 16:10 Uhr

jede schwangerschaft verlief wirklich anders......
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.