Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidi09 am 09.04.2016, 18:19 Uhr

Das wars!

Hallo ihr lieben, habe so eben meine mens bekommen . Bin so traurig das war unser 20. zyklus. Sitze grade in unserem dritten kinderzimmer das uns im moment als abstellkammer dient. Weiss grade nichts mit mir anzufangen. Das beste ist mein mann möchte aufgeben, wenn ich unbedingt will können wir ja noch eine weile weitermachen hat er heute zum besten gegeben. Und er geht auch definitiv nicht zum arzt um sich untersuchen zu lassen. Tja was soll ich dazu sagen. Muss ich jetzt erst mal alles sacken lassen. Lg silvi

 
6 Antworten:

Re: Das wars!

Antwort von Pupsi29 am 09.04.2016, 20:09 Uhr

Tut mir leid für dich.
Sei mir nicht böse,aber dein Mann hat doch einen an der Klatsche sorry! Er will/wollte ein Kind,dann soll er gefälligst sich genauso testen lassen,wie die Frau es tut. Ich kann sowas nicht ab,scheiß blödes Ego dieser scheiß Typen!!!! Boa wie kann man nur so dermaßen scheiße egoistisch sein??!!!!!
Piiiiiieeeeeep.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars!

Antwort von njina am 09.04.2016, 21:20 Uhr

Ich kenne das. Wir wollen auch ein zweites Kind. Unsere Tochter ist durch IUI entstanden und dann war ich 6 Monate später spontan schwanger hatte aber ne AS in der 11 Woche :-(

Das war vor 1,5 Jahren. Seitdem probieren wir es wieder. Hatten schon wieder einige IUIs hinter uns und mein Mann hat jetzt keine Lust mehr auf KIWU und möchte das wir es allein schaffen.
Er will auch unbedingt ein zweites Kind, ich bin nur am heulen wenn jemand anderes wieder schwanger ist und er will es einfach zu hause probieren??! Der Doc sagt das die Wahrscheinlichkeit bei 1-2% liegt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars!

Antwort von nita83 am 09.04.2016, 21:32 Uhr

Hallo,
ich muss jetzt mal den mann in Schutz nehmen.
Auch für Männer ist das nicht einfach. Besonders wenn sich ihre Frauen da so reinsteigern und leiden.
Sie wollen helfen und denken es ist damit getan wenn sie sagen das es so wie es ist auch okay ist.
Das sie damit das Gegenteil erreichen ist ihnen oft nicht bewusst.
Zudem können sich Männer damit einfacher abfinden in dem sie sagen dann soll es halt nicht sein.
Wir haben über 34 (da hab ich aufgehört zu zählen) zyklen und einige fg gebraucht für Nummer 2 und mein Mann hätte schon lange aufgegeben bzw immer gesagt es ist meine Entscheidung.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars!

Antwort von Sidi09 am 09.04.2016, 21:37 Uhr

ich habe mich jetzt ins bett verkrochen. Ich bin sehr traurig, und heute abend hat mich mein sechsjähriger auch noch gefragt ob wir in den sommerurlaub noch jemanden mitbringen könnnen. Ich dachte erst er will noch nen freund mitnehmen, falsch gedacht er wünscht sich gerne noch ein geschwisterchen und des will er dann mit in urlaub nehmen. Könnt euch vorstellen wie ich pipi in den augen hatte. Heut kommt es wirklich knüppeldick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars!

Antwort von Maskottchen am 10.04.2016, 8:21 Uhr

Das sehe ich etwas anders.
Mein Lebensgefährte und ich hatten schon zwei Kinder, dann kam der Wunsch für Kind Nr.3, er hat nie richtig ja gesagt aber auch nicht verhütet.
Und ich wusste immer, er möchte zwar auch aber nicht um jeden Preis. Somit er hätte sich auch nie untersuchen lassen.
Und so geht es sehr vielen Männern wo es sich nicht grad um erste oder vielleicht auch zweite Kind handelt.

Deshalb ihn gleich als Ego zu bezeichnen finde ich da frech.
Vielleicht sind diese 20 Zyklen auch nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars!

Antwort von ClaudeMi am 10.04.2016, 9:59 Uhr

Eigentlich ist die Idee deines Mannes gut.... wenn ihr den Kinderwunsch zur Nebensache werden lasst, klappt es vielleicht ohne Stress plötzlich ganz einfach. So war es damals bei uns. EIGENTLICH, weil frau den Kopf nicht einfach ausschalten kann. Der Zyklus ist ja immer da und kann nicht mal eben so in einer Schublade weggeschlossen werden.
Sei nicht sauer auf deinen Mann. Ich glaube auch, dass er es nur gut meint. Als meiner vor 2 Monaten, als die Behandlung im Kinderwunschzentrum begann, zu mir sagte, dass wir vielleicht noch etwas warten und es auf natürlichem Wege versuchen sollen, war ich auch sauer. Er hätte aber auch gar nichts Richiges sagen können. Ich war selbst mit meinen Gefühlen überfordert und eigentlich gegen alles.
Halte durch und versuch dich zu entspannen. Leichter gesagt... aber wirkt Wunder.
LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.