Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbara29  am 09.04.2016, 15:44 Uhr

Was soll ich dazu sagen

Hallo meine Lieben...

War heute beim Arzt weil ich seit gestern Halsschmerzen habe...und was sagt meiner Ärztin "sie haben das pfeiffische Drüsenfieber".... .....na toll....
Liege auf meiner Couch mit emensen Halsschmerzen und 38,5 Grad Fieber.....
Bin heute entweder ES +6 oder ES+7.....

Habe ein Antibiotika bekommen hilft zwar nicht gegen diese Krankheit aber das ich nicht noch etwas "bakterielles" dazu bekomme..

Wie soll es den jetzt bitte weiter gehen....kann ich unseren Kinderwunsch für kurze Zeit auf Eis legen...????... ...

Hat jemand damit Erfahrung? ?...

Wünsche euch allen noch ein schönes (krankfreies) Wochenende....

Eure kranke Barbara....

 
2 Antworten:

Re: Was soll ich dazu sagen

Antwort von Tobecontinued am 09.04.2016, 16:18 Uhr

Oweia ,
Das hatte ich vor etwas mehr als einem Jahr- es war sehr heftig bei mir hatte 1/2 Jahr immer wieder Fieberschübe und war sehr, sehr müde. Dachte schon es nimmt nie ein Ende. Bei mir hat man es aber erst durch eine Blutuntersuchung festgestellt. Wundert mich dass deine Ärztin diese Diagnose sofort stellte...
Als kleiner Trost- diese Krankheit verläuft bei jedem anders - vielleicht hast du Glück und wirst es schnell wieder los!
Wie das jetzt mit dem Kiwu ist weiß ich aber leider nicht.
Gute Besserung !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich dazu sagen

Antwort von Alex0407 am 10.04.2016, 10:04 Uhr

Ohje Babara, das tut mir leid. Wie sich das mit dem Kinderwunsch verhält weiß ich leider auch nicht, aber ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.