Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dani83  am 22.01.2011, 15:58 Uhr

das wars dann wieder für diesen zyklus

genau...warte einfach ab...
ich glaub dir,dass du kein bock mehr hast....ich hab mal 2 jahre gewartet,aber es passierte nichts....irgendwann gab ichs dann auf....und plötzlich war der ss-test positiv....pia hat sehr sehr lange auf sich warten lassen^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusappell

ES+8 NMT: 28./29.1. MUMU: weit hinten, zu und fest Zervixschleim: sehr trocken Temperatur: nix Kurve: keine Gefühl: kein gutes Anzeichen: nichts Beschwerden: keine SST: frühestens am 28.1. wenn mens nicht kommt Sonstiges: depri-phase mal ...

von lestate 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusappell

soooo es ist wieder soweit ES+7 NMT: 28./29.1. MUMU: zu, mittig bis weit hinten, flach, tw außen sehr weich ZS: keiner da Tempi: / Temperaturkurve: / Gefühl: das wird nix diesen Monat Anzeichen: keine Beschwerden: auch keine SST: am 28.1. wenn mens nicht ...

von lestate 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

guten morgen!!!! Zyklusapell

fang mal an: ES+6 NMT: 28./29.1. MUMU: Zu&fest, Grübchen deutlich spürbar ZS: trocken Tempi: (mess ich nicht) Temperaturkurve: hab ich keine Gefühl: nicht ss Beschwerden: keine Anzeichen: keine Medis: L-Thy., Folio forte Jodfrei, cefasel Sonstiges: gibts ...

von lestate 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusappell?!

fang mal an: ES+5 NMT: 28./29.1. MUMU: Zu (Litchee mit kern LOL), Grübchen deutlich spürbar ZS: kaum welcher, eher sehr trocken Tempi: (mess ich nicht) Temperaturkurve: hab ich keine Gefühl: nicht ss Beschwerden: gestern und tw. vorgestern Brustschmerzen und ...

von lestate 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklus ohne ES

Moin moin, ich bin nun sicher, diesen Monat nach der Früh-FG keinen ES zu haben: ZT 18, Tempi immer noch unten, am Wochenende dachte ich, ich hätte spinnbaren ZS und MS, aber das war alles viel zu wenig, sonst ist es immer eindeutiger und die Tempi müsste heute auch ...

von Löckchenx6 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusappell

ES+2 NMT: 29.1.2011 Gefühl: keine ahnung im moment Muttermund: leicht geäffnet aber hart ZS: cremig Temperaturkurve: hab ich nicht Anzeichen: keine Beschwerden: keine Beahndlung: diesen monat "Nach-Clomi-Zyklus", grapefruitsaft, L-Thyroxin, Folio ...

von lestate 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was bedeutet Zwischenblutung für Zyklus?

Hallo ihr lieben Hibbelnden, beeinflusst eine Zwischenblutung meine Zyklusberechnung? Hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Diesmal hatte ich ca. eine Woche nach Zyklusbeginn leichte Zwischenblutungen. Nun bin ich schon bei Zyklustag 32 angekommen. ...

von Quetsche83 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

AN DIE EXPERTINNEN HIER...langer Zyklus, was tun?

Hallo, ihr Hibbeltanten Mein Zyklus war einige Monate 35 Tage, nun war der letzte schon 38 Tage lang. Ist die Wahrscheinlichkeit, mit einem langen Zyklus schwanger zu werden, geringer als mit einem "normalen" 28 Tage-Zyklus? Sollte ich ...

von Nele 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

was für ein zyklus

hallo, ich hibbele ja zur zeit nicht. hatte am 16.11. eine AS. hab lange nichts groß geschrieben.... dann kam nach 27 tagen meine mens. soweit so gut..... nun müsste die tage die mens fällig sein. aber letzten sonntag schmierblutung, montag regelblutungartige blutung, ...

von emres 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

@ die Zyklusexpertinnen

Ich bin gerade eben in ÜZ5 gestartet. Nach Absetzen der Pille hatte ich Zykluslängen 26-27-27-25 Tage. Jetzt meine Frage: ist der 25 Tage Zyklus im Rahmen des Normalen oder kann es sein, dass einfach kein ES stattgefunden hat? Weiß das ...

von Nugua10 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.