Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiniKarsten am 05.05.2009, 19:57 Uhr

Das wäre geklärt...

Hatte vor ein paar Tagen einen Beitrag reingesetzt, weil ich gerade den starken Wunsch nach dem 2. Kind habe und nicht wusste, wie ich es meinem Partner sagen soll.
Ich danke erstmal allen für die Tipps und guten Zusprüche. Ich hab ihm einen Brief geschrieben, weil ich´s einfach nicht über die Lippen bekommen habe, ich hatte so Angst vor seiner Reaktion.
Wir haben anschließend drüber geredet und auch von seiner Seite ist alles in Ordnung und er wünscht sich auch gerne noch ein Baby.
Ich bin ja soooooo glücklich!
Dann heißt es Pille absetzen und Daumen drücken!

Kussi Nini

 
2 Antworten:

Re: Das wäre geklärt...

Antwort von Sonnenschein2010 am 05.05.2009, 20:00 Uhr

Hallo Nini,

ich kann mich noch gut dran erinnern!! Ui das ist ja total schön und super gelöst worden von dir!!

Freu mich, dass er so verständnisvoll reagiert hat und euerm 2. Kind nix mehr im Wege steht!!

Dann viel Spass beim und auf einen schnellen Erfolg!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre geklärt...

Antwort von hyam am 05.05.2009, 20:40 Uhr



Es freut mich riesig für Dich, das diese sehr wichtige Angelegenheit zu einem positiven Ergebnis geführt hat!...... Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, das Du dann auch gaaanz schnell nen positiven Test in den Händen halten kannst

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.