Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1408 am 05.05.2009, 18:57 Uhr

Was soll ich bloß denken?

Hallo,

ich muß unbedingt mal was loswerden, was mich total beschäftigt.

Ich habe im letzten Jahr im August meine Pille abgesetzt und nach langem warten hielt ich nun im Februar einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir waren wirklich überglücklich.

Unser Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre und das hätte mir total gut gefallen.

Naja, das Ende vom Lied war, dass das Baby starb und ich am 26. März eine Ausschabung hatte. Es war für mich bzw. uns total schlimm. Mir tut es heute noch weh, wenn ich daran denke.

Mein Arzt hat mir sofort freie Bahn gegeben für eine weitere Schwangerschaft, da alles in Ordnung ist. Ich hatte jetzt am 20. April meine Mens wieder und jetzt wollen wir das wieder richtig in Angriff nehmen, aber ich habe Angst.

Ich weiß nicht, was ich denken soll? Ich will unbedingt ein zweites Kind, aber ist das jetzt vielleicht noch zu früh? Oder ist das jetzt genau richtig, damit wir auf andere Gedanken kommen? Außerdem habe ich Angst, es wieder zu verlieren? Es ist ein Teufelskreis.

Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht kann mir jemand Licht in meine Gedanken bringen.

Gruß Tina1408

 
1 Antwort:

Re: Was soll ich bloß denken?

Antwort von Maximum am 05.05.2009, 19:12 Uhr

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das eine neue Schwangerschaft die beste Medizin ist.Aber du wirst dein Sternchen trotzdem nie vergessen und du wirst dich auch in 10 Jahren faregn...wie es jetzt blos aussehen würde...???Aber wenn du wieder SS best hast du neue Ziele und wenn dann ein gesundes Baby da ist wird es alles viel erträglicher.Hab nur Mut,dein Körper zeigt dir schon alleine ob du bereit für ne neue SS bist oder nicht.Wenn es gleich klappt,was nach sowas ganz oft so ist,dann bist du bereit und gut...aber die Angst ist ein schlechter Begleider,wird dich jedoch in die,bzw,der neuen SS begleiten...aber probier ruhig,versteif dich nicht gleich darauf,geh es gelassen an,und wenn es gleich klappt dann geniese einfach....viel Glück LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.