Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoe-Loreen  am 03.02.2014, 19:05 Uhr

Darf ich mich vorstellen....

Hallo hallo,

Ich will auch zu euch.

Also ich habe jetzt 3Jahre die DMS (DreiMonatsSpritze genommen).
Von 29.10.13-29.01.14 ging die letzte.
Nun haben wir uns im Nov entschieden sie abzusetzen (also nicht nachspringen zulassen).
Um meinen Körper wieder auf die Weiblichen Hormone vorzubereiten, habe ich in Nov angefangen Johanneskrauttee zu trinken, nach 14Tagen habe ich dann Frauenmanteltee mit hinzugenommen und noch mal 7Tage später Mönchpfeffer.
Hat auch alles Super geklappt, habe Dan in Dez aufeinander Blutung bekommen (wusste nicht warum).
Habe dann bis Ende Dez eine Teemischung aus Mönchpfeffer, Johanneskraut ,Frauenmanteltee und Himbeerblättertee zumörteln genommen.

Am 29.01.14 hatte ich dann eine Vorsorgeuntersuchung bei FA, dort habe ich ihr geschildert das ich im Dez Blutungen hatte.
Sie machte dann auch eine Vaginaluntersuchung, Gebärmutterschleimhaut ist ziemlich dünn, aber es tummeln sich 20-30 Eizellen rum.
Sie sagt, so wie es aussieht würde sie NiICHT sagen, das ich evt. Schwanger war und das Ei sich nur nicht einnisten konnte.
Es war auch noch Rest Blut drin

Sie sagte auch, das so wie es aussieht, würde sie nicht sagen, das ich 2Jahre auf meine erste Periode warten müsste (alles nur Vermutung nichts 100% natürlich), sie würden sagen zwischen 3-6monaten.

Soooooooo und nun trinke ich wieder fleißig meinen Tee, das Rest Blut kam auch prompt mit raus 30.01.14-02.02.14...,
und nun warte ich ab was so die Monate passiert.......

Hoffe ich habe mit meinen Text niemanden vergrault

mfg

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mich vorstellen....

Antwort von Zoe-Loreen am 03.02.2014, 19:08 Uhr

Entschuldigt für die Schreibfehler und Wort wirr warr........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen....

Antwort von matz am 03.02.2014, 21:16 Uhr

Ich hatte die 3M Spritze 11jahre und habe ohne Tee gleich meine Tage bekommen ... Das ist bei jedem anders ne Freundin hat jetzt 4jahre nach dem absetzen noch Probleme..... Eine wieder andere wurde nach der 3ms schwanger ohne eine Blutung gehabt zu haben..... Also immer schön locker bleiben .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen....

Antwort von Zoe-Loreen am 03.02.2014, 21:32 Uhr

Jaaaa, das tue ich ja....
ich mache mir da keinen Stress, etweder es klappt oder nicht, ich lass mich überraschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.