Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 14.10.2015, 23:59 Uhr

Clomifen Angst vor den Nebenwirkungen

Danke ist lieb von dir. Ach was würden wir ohne dem Forum machen. :-)
Von auslösen hat er nichts gesagt. Laut Internet kommt der Es ca 7 Tage nach absetzen von Clomifen. Oder kann er dennoch auslösen?
Wenn du keine Nebenwirkungen hattest,das klingt schon mal beruhigend. ;-)
Von Estradiol hab ich scjon mal gehört. Werde ich (hoffe ich) mal im Kopf behalten. ;-)
Und GvnP ist es bei uns ja eh,aber bsssst. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden auch ohne clomifen..

Hallo ihr lieben. Bin mittlerweile im dritten clomifen zyklus. Mein letzter zyklus war jetzt plötzlich nur noch 24 Tage lang. Hatte zwar nur 3 Tage etwas blutungen aber das wars dann wohl. Vorher hatte ich nen normalen zyklus von 28/29 Tage. Mittlerweile überlege ich das ich ...

von kleinesWunder2.0 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, Kennt sich denn hier jemand mit Clomifen 50mg aus? Hab das jetzt verschrieben bekommen und soll ab dem 3.ZT 5 Tage lang eine Tablette nehmen und am 22. oder 23.ZT soll ich nochmal rein Kommen in die Praxis zur Blutabnahme... Wisst ihr, wann der Zeitpunkt ...

von brantisha 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und 2x Predalon

Hallo, ich habe diesen Zyklus von zt 5-9 je 2x Clomifen genommen, an zt 17 mit Predalon 5000 ausgelöst. Am 18/19 hatte ich meinen Eisprung. Am zt 21 musste ich zur us Kontrolle, nichts mehr zu sehen (nur ein Gelbkörper) und ich bekam noch mal eine Predalon 5000 Spritze. Heute ...

von leonmaus03 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Sind Clomifen und L-Thyroxin für den Temperaturanstieg in der 2. Zh....?

... verantwortlich? Hier mal meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28249 Der Temperaturanstieg in der 2. Zh irritiert mich. Ich habe schon google gefragt ob es einen Zusammenhang zwischen Temperatur und den Medikamenten? Vom 5-9zt habe ich je ...

von leonmaus03 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

War beim Arzt. geplatzte Zyste nach Clomifen

Hallo ihr lieben. Noch mal danke für eure Hilfe. Wegen den schmerzen war ixh gestern beim arzt. Der meinte ich hätte kleine zyste die von alleine weggehen müsste. Heute habe ich mich vor Schmerzen gekrümmt. Bin ins kh gefahren. Die Zyste ist geplatzt. Jetzt hofft er die ...

von dino3711 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Unterleibsschmerzen nach Clomifen?

Guten morgen. Bin heute ES+6 ... hab seit gestern total die Unterleibsschmerzen... aber komplett nicht nur auf einer Seite. Bei mir wurde kein Ultraschall gemacht. Ich weis, das sollte man nicht, jetzt bin ich auch schlauer... mit den schmerzen hab ich jetzt schiss, dass sich ...

von dino3711 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen - schlechte Laune - gereizt, was ist los mit mir?

Guten morgen liebe Mädels. Ich habe erst 2x Clomifen genommen... aber schon am 1. Tag ging es los. Ich hab unglaublich schlechte Laune, bin total gereizt u mich regt wirklich alles auf. Dazu bin ich durchweg Hundmüde... kenne mich so gar nicht. Kann das von Clomifen kommen...? ...

von dino3711 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage zu Clomifen

Hallo Leute, Wie ja schon mittgeteilt kam meine Mens gestern. So letzten Zyklus hab ich erste Mal clomi genommen und da habe ich es von ZT2 bis ZT 6 genommen . Ich bin eher unsicher ob ich pausen möchte oder nicht und ich weiss aber dass ich diesen Monat kaum zeit haben ...

von Tanchen88 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

noch eine frage... zusätzlich pflanzliches zu clomifen?

Hallo... Ich wollte noch mal bei euch fragen, ob ich irgendwas pflanzliches zusätzlich nehmen kann, dass mir hilft wenn ich bald clomifen nehme.... da ich ja seit Monaten meine Periode und dementsprechend auch keinen Eisprung habe, nehme ich seit Monaten Mönchspfeffer... hilft ...

von dino3711 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.