Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natali9090 am 29.06.2023, 11:11 Uhr

Clearblue ssw test advanced

Hallo
Also ich habe vor zwei Monaten mal einen gemacht und da war kein zweiter Strich. Ja ich weiß das diese Dinger verdunstungslinien bekommen aber der Strich kam innerhalb einer Minute. Und heute war der Strich etwas deutlicher. Ja ich denke mittlerweile das sich mein ES tatsächlich noch weiter verschoben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Monitor Fehlermeldung danach Max

Hallo ich habe letzte Woche einen Test gemacht, kam die Anzeige "Fehler beim Lesen". Ich habe den gleichen Test noch mal reingesteckt und beim zweiten mal kam MAX. Habe mich erst total gefreut und gleich mit zwei anderen Ovus (Clearblue —> kam kein Smiley) und so billige ...

von koalini1988 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue monitor Östrogenwert direkt hoch

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutzte den Clearblue Fertilitötsmonitor seit 3 Monaten. Die letzten beiden Zyklen, hab ich ab dem 2 Testtag ein hoch angezeigt bekommen. Das soll ja heißen das Östrogen nachgewiesen wurde. Ist das normal, dass es direkt so schnell ...

von Sina121 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Wochenbestimmung nur 2-3

Hallo ihr Lieben, Ich weiß zu 1.0000% wie unnötig es ist, na h positivem Test weiterzutesten & ebenso ist mir sehr bewusst, dass der Clearblue mit wochenbestimmung nichts darüber aussagt, ob eine Schwangerschaft intakt ist, oder nicht & schon lange nicht dafür gedacht ist, ...

von franziiiii 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit WB

Hallo Ich brauche mal eure Hilfe, was denkt ihr? Dieser Zyklus ist einfach komisch Ich habe heute morgen einen Clearblue mit WB gemacht, dieser zeigte einen Fehler an Dann (ich weiß soll man nicht machen) habe ich ihn mal aufgemacht um zu gucken. Ich habe den schonmal ...

von September22Baby 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur 1-2 an also ca 4 Woche Befruchtung war ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Oki billig positiv clearblue negativ

Hallo ihr lieben . Ich hab heute einen ovulationstest gemacht um meinen Eisprung zu bestimmen . Die letzten 2 Tage hatte ich billigtests genommen, genauso wie heute und heute war der Strich stärker als die kontrolllinie ( Siehe oberes Bild ) Aber der clearblue zeigt keinen ...

von Darleen21e 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Missed abort 10 SSW

Hallo. Ich hatte eine Routine Untersuchung in der 13 SSW und man stellte leider fest dass mein kleines Baby keinen Herzschlag mehr hatte, es hat laut Ärzten in der 10 SSW aufgehört zu schlagen. Bekam dan Tabletten dass sich alles ablöste und dass passierte dan auch. Das war ...

von 10Lisa10 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

PreSense und Clearblue

Hallo :) Habe gestern schon einen Beitrag gemacht. Heute habe ich mal 2 verschiedene Tests gemacht. Was soll das jetzt bedeuten ? Bin seid 2 Tagen überfällig und habe immer wieder am Tag so eine leichte dunkle Blutung. Ich würde mich über Antworten ...

von AntoniaMol 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv oder doch wieder nicht

Halo ihr lieben, Ich weiß, ich bin noch viel zu früh zum Testen. Aktuell wären es noch sechs Tage bis zu meiner Periode. Ich habe ständiges Ziehen im unterleib. Mein Mann und ich versuchen schon ziemlich lange am Nachwuchs zu basteln. Jetzt habe ich hier zwei Tests. Der ...

von Mienchen1991 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.