Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lametta87 am 19.03.2024, 14:07 Uhr

Clearblue digital pos, aber in allen anderen Tests immer nur schwache Linie

Ja, habe ich! War auch ein bisschen stärker als der von gestern :).
Uff, ich versuche das Testen morgen zu lassen und will dann Freitag - da wäre ja dann es+20 nochmal…
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue positiv oder VL??!

Hi ihr lieben, Ich habe Mittwoch,Donnerstag, und heute einen Clearblue Frühtest gemacht. An allen 3 Tagen war in der angegebenen Zeit kein Strich zu sehen. Allerdings immer nach 30-60 Minuten. Ich dachte beim ersten „ok,eine VL“ aber ist das bei 3 Tests möglich? Die Linien ...

von Lina0908 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen?

Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fertilitätsmonitor von Clearblue? Ich habe ihn nun heute das erste mal benützt, also Zyklus 1 mit diesen Teil. Gestern letzter Tag meiner Blutung und heute soll ich laut diesen Gerät ein „hoch“ haben, sprich die Östrogene sind ...

von A_nela 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest lila 7 Tage blinkender smiley

Hallo zusammen Teste mit denn lilanen ovus von clearblue. Habe nun seid 7 Tagen einen blinkenden Smiley. Heute Abend habe ich eine leichte Schmierblutung entdeckt, was ich so noch nie hatte. Hat eventuell jemand ...

von AntoniaMol 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue lila ovulationstest

Hallöchen Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen . Ich benutze seid diesem zyklus die lilanen ovulationstests von clearblue. Ich hatte im Oktober eine Stille Geburt in der 16ssw und will meinen Zyklus mal verfolgen. Ich habe nun vier Tage den blinkenden Smiley ...

von Jennele 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue lila verfälscht durch Clexane Spritze oder Cefuroxim?

Hallo ihr Lieben heute ist mein 18.Zyklustag am 13. war der Clearblue Rosa positiv und am 14. Zyklustag auch des Problem ist beim Clearblue lila kam bisjetzt kein Max aber bis heute hoch was kann das sein ist der Test durch Heparin oder Anribiotika falsch ...

von Goldenbridge 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit dem Plus

Guten Morgen, heute Morgen durfte ich bei ES+11/12 (wahrscheinlich 12) mit dem clearblue sst positiv testen. Ist die Linie stark genug? Mir kommt sie ein bisschen schwach vor… Was denkt ihr? Liebe ...

von Sternal84 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Pregnafix positiv clearblue negativ

Guten Abend , ich bin neu hier. Ich bin 38 Jahre und mein Partner ( bester Stiefvater meiner Kinder) wünschen und noch ein gemeinsames Wunder. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es gern mal vl's gibt aber dieser zyklus war seltsam. Hatte aber auch viel Stress.emotionalen ...

von Franzi24jessi 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue test /kein Frühtest

Hallo, Ich bin etwas am verzweifeln Ich habe gestern 3 Tage vor meiner Periode einen normalen test gemacht Der war nach 2 Minuten Positiv allerdings war da nur eine Haarlinie Der ein Hauch in die breite geht Ich versuche seid 2 Jahren schwanger zu werden Kann mir jemand ...

von Nina.2022 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu Digital falsch genutzt?

Hallohallo zusammen, Eine Frage! Wir basteln am zweiten Wunder und habe mir die digitalen Test von clearblue besorgt, die die fruchtbarsten 4 Tage anzeigen. Muss dazu sagen, Temperatur une zervixschleim, da tu ich mir sehr schwer damit. Leider fiel mir gestern erst am ...

von Daltry 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , Habe seit über einer Woche brustschmerzen und muss häufiger zur Toilette Kopfschmerzen habe ich auch bin häufiger müde und jetzt noch eine Erkältung .Habe meine periode bekommen allerdings ging sie nur 3 Tage .War in der Woche beim Arzt weil ich starke ...

von Jassminn 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.