Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi112 am 13.03.2024, 11:48 Uhr

Endlich hat es geklappt...

Hallo Mädels,

ich wollte mal ein paar positive Gedanken hier lassen, da ich auch irgendwie das Gefühl habe ich muss es jemanden erzählen und möchte damit auch ein bisschen Hoffnung geben.

Nach dem ich 13 ÜZ mit blütenweißen Tests hinter mir habe ( ich hab noch nicht mal eine berüchtigte VL gesehen), scheint es nun endlich im 14 ÜZ mit unserem 2. Wunder zu funktionieren.

Wir waren etwas verwöhnt, da es beim ersten Kind lediglich 4 ÜZ bedurfte und so langsam war ich voll deprimiert und hab wirklich gedacht irgendetwas stimmt vielleicht nicht. Obwohl die Blutuntersuchung der Hormone laut FÄ in Ordnung waren, auch Schilddrüsenwerte. Ein Ultraschall zeigte auch keine Auffälligkeiten sondern sogar auf jeder Seite schöne Eizellen die laut FÄ mit Sicherheit auch springen sollten.

Eigentlich hatte die FÄ die Empfehlung gegeben für ein Spermiogramm in die KiWu zu gehen und siehe da, von ganz allein hat es im 14. ÜZ geklappt. Und wenn alles gut geht, erwarten wir unser zweites Novemberkind.

Ich bin heute 4+5 und habe am 27.03. den ersten Termin bei der FÄ.

So richtig realisiere ich es sicher erst, wenn ich hoffentlich am 27.03. eine intakte Fruchthöhle und evtl. schon ein Herzschlag sehe.

Ich wollte nur mal meine Gedanken niederschreiben und Mut machen, man liest ja doch die ein oder andere Geschichte, die mit Sicherheit viel viel mehr und mit schlimmeren Hindernissen geprägt ist, als meine Wartezeit von 14 Zyklen. Aber vielleicht macht es zumindest denen Mut, die gerade ein halbes Jahr am Üben sind (und ich weiß wie frustrierend es auch schon sein kann).

Ich wünsche allen die hibbeln, dass sie bald eindeutig positive Tests in den Händen halten

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Endlich hat es geklappt...

Antwort von Summerlovers am 13.03.2024, 12:10 Uhr

Gratuliere dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt...

Antwort von QueeniMom am 13.03.2024, 12:42 Uhr

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben für Nr 1 auch nur 2 oder 3 ÜZ gebraucht und basteln jetzt schon 7 oder 8 dran.
Wenn es beim ersten so schnell ging,dann macht man sich eben echt so seine Gedanken.

Freu mich für dich,dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt...

Antwort von jules34 am 13.03.2024, 20:07 Uhr

Dankeschön fürs teilen deiner wunderbaren Geschichte mit happy end!

Das tut gut zu lesen. Ich selbst bin inzwischen im 8üz angekommen und hoffe jeden Monat nicht noch länger warten zu müssen

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt...

Antwort von Bambi112 am 14.03.2024, 0:56 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt...

Antwort von Bambi112 am 14.03.2024, 0:58 Uhr

Vielen Dank.

Immer positiv eingestellt bleiben, auch wenn es schwer fällt, ich drücke euch die Daumen, das ihr auch bald einen positiven Test habt und kugeln dürft. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt...

Antwort von Bambi112 am 14.03.2024, 1:00 Uhr

Vielen Dank.

Es freut mich das ich Mut machen kann. Bleib positiv eingestellt, auch wenn es manchmal schwer fällt, ich drücke euch die Daumen, das ihr auch bald einen positiven Test habt und kugeln dürft. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.