Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 20.08.2023, 17:34 Uhr

CB Ultra Frühtest, schaut bitte mal :-)

Ich schliesse mich Ceemu an und gratuliere dir vorsichtig =) rate dir aber auch noch zu nem anderen oder digitalen CB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schräger strich clear blue ultra frühtest

Hallo ich habe eine frage mein mann und ich möchten noch ein kind seit Oktober tracke ich mit flo meinen zyklus der zwischen 28 und 33 Tage bisher immer war.... Heute ist zt33 und ich habe mit MU einen clearblue ultra frühtest gemacht und im Fenster der positiv einzigen ...

von Familie 0709 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

FACELLE FRÜHTEST VL oder doch Positiv

Hallo, endlich nach einigen ÜZ bin ich wieder zurück Zyklustag 24 ich sollte so am Samstag meine periode bekommen. Gestern abend hatte ich eine leichte rosa Blutung gehabt hätte auch vom eisprung kommen können. Habe aber sogar vom lachen Unterleibsziehen so ganz komisch.. ...

von Lilialisa 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtesterinnen - welche Tests benutzt ihr ?

Hallo Zusammen, Leider musste ich letzten Monat feststellen, dass meine geliebten Z1 Pharma Tests qualitativ so schlecht geworden sind, dass ich sie nicht mehr nutzen möchte (ich habe bei fast allen Tests eine starke VL gehabt) Da ich eine kurze 2. ZH habe, teste ich schon ...

von Jessica-2021 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clerblue Frühtest

Hallo :) ich brauche unbedingt Beute Hilfe habe heute ein Clerblue Ultra Früh Test gemacht habe eine Frage ist das jetzt leicht positiv oder nicht ? Habe gestern ein Frühtest gemacht aber nicht von clerblue der war negativ und heute so ! Sind die von clerblue sicher ? ...

von Ramona1993 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

frühtests

Hat bei jmd der Frühtest von clearblue auch falsch negativ angeschlagen. Ich hatte ca 6 Tage nach dem Eisprung ziehende schmerzen im unterleib, starke Rückenschmerzen, 3 Tage später haben sich meine Brüste verändert es kommt sogar ein bisschen Flüssigkeit wieder aus der einen ...

von marie-lu 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense frühtest von DM!!

Hallo ihr lieben habe gerade einen test gemacht von dm presense frühtest Wer hat Erfahrung damit Man sieht einen ganz zarten Strich und hab versucht zu fotografieren ist halt schlecht zu fotografieren Was meint ihr seht ihr auch ? Kenne mich mit VL nicht so gut ...

von Sharistan 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Erfahrungen Presens 10er Frühtest

Hallo ihr Lieben, Habt ihr Erfahrungen mit dem neuen Presens Test? Ich teste seit 3 Tagen. Ich weiß sehr früh aber ich arbeite im Jrankenhaus mit Strahlung und muss deshalb besonders auf mich aufpassen. Ich habe versucht es zu fotografieren aber im echt sieht man es ...

von Virginia86 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle frühtest und cb digital mit blinklicht

Wenn der facelle frühtest einen Hauch von Linie zeigt (kann auch Einbildung sein oder Prägelinie), ich bin evtl.Es plus 9 oder 10, meint ihr der digitale mit Blinklicht ist sensitiver und würde positiv zeigen?(Also falls ich es mir nicht nur einbilden, momentan ist alles ...

von Jay20 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.