Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma2ma am 09.05.2013, 15:19 Uhr

Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Feiertag wünsche ich. Heute habe ich auch mal so eine "Test-frage" Meinen ES hatte ich entweder am 29. oder 30.04., also bin ich heute so ca. bei ES+10 oder 11. Noch recht früh, ich weiß, aber hatte doch so viele Tests rumliegen.
Ich teste schon eine ganze Weile mit diesen Dingern (habe 40 Stück davon...) und sie zeigten die letzten Tage immer eine zweite ganz zarte Linie an. Ich bin mir aber sehr unsicher und denke es werden irgendwie alles VL sein, weil ich sie nicht richtig rosa finde. Habe zwar schon das Gefühl, die Linie ist gaaaaanz leicht stärker geworden, aber ich glaube ich kann schon gar nicht mehr richtig gucken...
Es ist ein 10er One Step Test - Promatris.
Und nach ewig langem hin und herdrehen vor der Fotokamera entstand beim letzten aktuellen Test dieses Bild. Bitte schreibt mir mal Eure Meinungen. Abwarten werde/muß ich weiter, aber vielleicht hat der Ein oder Andere schon ähnliche Tests gehabt und kann mich mal aufklären.

Ich hoffe, das hat auch geklappt mit dem Foto und Ihr könnt etwas erkennen. Vielen Dank
LG Ma3ma

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.