Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 09.05.2013, 10:29 Uhr

Theoretisch könnte einmal ja ausreichen....

Hallo,
heute bin ich an ZT 14 und ich vermute stark vor 2 Tagen den ES. Hatte allerdings keine Vorboten, was echt doof ist. Nur extrem spinnbaren Schleim, ziehenm/pieksen rechts in den Lenden uuuuuund ne Miniblutung und alles nur vor 2 Tagen. Das ganze Nachmittas um halb 5 auf der Straße :)) Mein Mann kam da erst um 10 Uhr abends und wir haben zwar noch den Abend genutzt. Abner ob das reichen könnte??
Die Tage davor war ER krank alsop haben wir nur am vermutlichen ES Tag und gestern kam er erst gegen Mitternacht da war ich schon im Bett :)

Meint ihr das könnte theoretisch trotzdem reichen?

 
4 Antworten:

Re: Theoretisch könnte einmal ja ausreichen....

Antwort von Charly0815 am 09.05.2013, 10:36 Uhr

Man wird IMMER von einem Mal schwanger. Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theoretisch könnte einmal ja ausreichen....

Antwort von Drachenmama am 09.05.2013, 10:41 Uhr

;)) Die Frage ist ,wenn ich diese ES Anzeichen um 5 hatte reicht das dann überhaupt wenn wir erst gegen 22.00Uhr GV hatten?? :))

Allerdings weiß ich ja auch garnicht ob genau dann auch zeitgleich der ES war!!! :)
Ich geb halt einfach ned auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theoretisch könnte einmal ja ausreichen....

Antwort von Lulila36 am 09.05.2013, 10:48 Uhr

viel hilft eigentlich nicht viel. wir herzeln eher selten, stress im job, kleinkind, nur zwei zimmer wohnung und generell hab ich nicht so oft lust drauf. aber bei unserer kleinen haben wir einmal am tag vom ersten eisymbol mit persona. das bedeutet dass der es in 1-2 tagen kommt und es hat geklappt.

jetzt haben wir meist an beiden eisymbolen wenn männe da ist und ansonsten hoffe ich auch dass es dann reicht. denn diese tage sind ja am fruchtbarsten.

drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theoretisch könnte einmal ja ausreichen....

Antwort von Charly0815 am 09.05.2013, 21:14 Uhr

Achso meintest Du das! Aber klar doch reicht das! Fünf Stunden halten die Schimmerlein locker! Ich kenne auch jede Menge ungeplante kleine Menschen, die dadurch entstanden sind, dass der Persona Testcomputer (zur Verhütung eingesetzt) noch keinen Eisprung angezeigt hat, die Spermien aber wesentlich länger aktiv waren... Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.