Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi 1109 am 07.06.2011, 7:46 Uhr

Brauche bitte Hilfe .... Kurve

Hallo!
Habe ja diesen Monat erstemal eine Kurve angelegt und hab auch schon mal etwas gegoogelt zwecks auswärten. Bin glaub ich etwas zu blöd dafür.
Kann sich vielleicht jemand mal meine Kurve anschauen. Hab nicht wirklich Plan ob sie gut aussieht oder schlecht.. Habe Samstag NMT und habe alle Anzeichen der Welt;-)
Hatte heute morgen einen ebay Test 10er gemacht, war klar negativ....
Teste in ein paar Tagen noch mal wenn die Mens nicht kommt.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
wünsche allen einen schönen Tag
lg
Bianka


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92522,nummer=1

 
7 Antworten:

Re: Brauche bitte Hilfe .... Kurve

Antwort von CaDeJa am 07.06.2011, 10:59 Uhr

Ähm, also bei dir hat die Tabelle ja bisher kein ES eingetragen ...
Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich befürchte bei dir hat diesen Monat kein ES statt gefunden, denn normalerweise zeigt die Tabelle das nachdem die Tempi 3 Tage höher als die 6 Tage zuvor war, normalerweise automatisch auch an ...
Hmmm oder hab ich jetzt was übersehen?
Denn normalerweise kriegst du ja dann so Balken angezeigt wo dein ES gewesen sein könnte und wann vorraussichtlich deine Periode ist ...
Genau wie bei meiner letzten Kurve, schau mal:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92652,nummer=1

Vielleicht hat jemand anders Rat?


Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Hilfe .... Kurve

Antwort von Bibi 1109 am 07.06.2011, 11:16 Uhr

also ich hatte Ovus benutzt und der schlug an 2 Tagen voll an ja ich wunderte mich auch das da kein Balken war.
Aber ich muss auch sagen ich spürte den Eisprung voll mit vollem Mittelschmerz. Hmmm jetzt weiss ich auch nix mehr Boooh wie blöd.
lg und danke aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CaDeJa

Antwort von Bibi 1109 am 07.06.2011, 11:18 Uhr

bei dir ist erst dann der Zyklus verloren wenn du deine Mens da ist. Also ich wünsch dir noch viiiiieeeel Glück.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CaDeJa

Antwort von CaDeJa am 07.06.2011, 13:16 Uhr

Ich hab am Sonntag Besuch von meiner roten Tante bekommen, also is nix mehr mit Daumen drücken ... Kannst aber für den nächsten Monat Daumen für mich drücken ;-)))

Ich hab dir nur die Kurve mal als Beispiel hier rein gestellt damit du siehst was ich meine ...

Naja, anhand deiner Kurve würd ich sagen du hattest keinen ES.
Die LH Tests, vielleicht sind es ja billige die nicht wirklich sicher sind, oder du hattest zwar ein Ei was gereift ist, aber sich nicht wirklich weiter entwickelt hat und es so zu keinem ES kommen konnte ...

Das wäre jetzt aber nur meine Vermutung, vielleicht hat ja jemand anders ne andere Erklärung ...

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bearbeitete Kurve schau mal jetzt CaDeJa :-)

Antwort von Bibi 1109 am 07.06.2011, 18:04 Uhr

Ich habe mich mal schlaugemacht und man sagte mir ich solle den 9ten Tag rausnehmen und dann wäre mein Eisprung am 16ZT und würde ja dann erst am 13.06 mein NMT haben. Also zu früh getestet:-(
Und zu dir.... sch... das du sie bekommen hast , wohl irgendwie überlesen. Dann drück ich dir mal alle das es im nächsten Monat klappt.
lg
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92522,numme r=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bearbeitete Kurve schau mal jetzt CaDeJa :-)

Antwort von CaDeJa am 07.06.2011, 19:08 Uhr

warum den 9. tag rausholen?
ist die tabelle dann auch noch zuverlässig?

kann übrigens nichts auf der tabelle sehen :-$

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bearbeitete Kurve schau mal jetzt CaDeJa :-)

Antwort von Bibi 1109 am 07.06.2011, 20:25 Uhr

dumm gelaufen. Weiss nicht warum die nicht richtig angezeigt hat. Sorry!! Der 9 te Tag sollte raus da ein Ausreisser. So wie ich ihn rausnahm kam auch die Coverline und alles andere. Also habe ich den Eisprung am 16 ZT gehabt (käm auch hin) und NMT am 12.6
Zulässig ??? Denke schon, wenn der 9te Tag ein Ausreisser ist.
Bin selbst noch unerfahren und vertraue mal denen die das schon ewig machen müssen(die armen)
lg
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92522,nummer=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurvenkenner bitte;-))

Hallo! Habe ja diesen Monat erste Mal eine Kurve angelegt und brauch bitte Hilfe. So wie ich das versteh seh ich keine Hochlage oder? Habe aber ein Ovutest gemacht und der war an 2 Tagen positiv. Hatte auch ULziehen . Für mich ist klar ich hatte meinen Eisprung. Die Kurve ...

von Bibi 1109 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage an die Kurven bzw. Tempi Spezialistinnen

Huhu, könnte sich einer mal meine Kurve anschauen? Führe ja zum ersten mal Tempikurve und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich war ja vergangene Woche bei meiner Fä wg meiner Schmierblutungen vor ES seit 2 Zyklen. Diese sind nicht schlimm, eher im Gegenteil sogar ...

von CaDeJa 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve und Bezeichnungen

Hallo, wann erscheint diese Coverline, der mögliche ES, NMS und SS-Test sicher? Bei mir steht außer den Werten gar nichts drin... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92395,nummer=1 Wenn man schwanger ist, bleibt die Temperatur oben und wenn man nicht ...

von oMAMAo 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve

Hallo ihr Lieben, könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen? Bis gestern wurde mir in dieser Kurve ein ES am 14.15.16. angezeigt. Heute ging die Tempi etwas runter. Jetzt zeigt er nix mehr an. Habe keine Ahnung Meine Streifenstest ...

von steff2711 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

bitte schaut euch mal meine Kurve an - bin ratlos?

Hallo zusammen, hier ist der Link zu meiner Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56761,nummer=5 Habe heute Blutungen bekommen. Also wäre ja der ES doch am ZT 14 gewesen, so wie ich es eigentlich auch erwartet hätte. Doch der LH-test war ja erst ...

von Sylvia10 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve ausfüllen

Guten morgen ihr Lieben habe da mal ne Frage, und zwar: Wie tragt ihr das in eure Kurven mit dem ein. und zwar den Tag oder den darauffolgenden? Also, wenn ihr z.B in der Nacht vom 1. auf 2. ge ...

von steff2711 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kann ich ab heute neu kurve beginnen

hab wie es aus sieht meine mens jetzt bekommen sind zwar nicht so stark wie sonst aber wirklich rot und auch viel beim abwischen wenn ich pipi machen war. es sind keine SB kann ich heute neuen zyklustag kurve erstellen bin doch dann heute ZT 1 oder? Lg ...

von silvi87 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

doch erst jetzt ES hat sich die kurve geirrt?

meine kruve zeigt mir einen ES ab ZT 10 an jetzt hab ich heute einen tempiabfall und viel spinnbaren ZS kann den richtig in die länge ziehen ist der ES jetzt erst? PS:steffi04 deine kruve ähnelt meine sehr genau find das sehr komischt Lg ...

von silvi87 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

haben viele stöfaktoren auswirkung auf die tempi kurve?

huhu im diesen zyklus bin ich angefangen meine tempi kurve zu machen. hab aber fast jeden tag störfaktoren eingetragen hab nähmlich einen sehr schleichten schlaf und hab dann meist nur 4 stunden schlaf. oder gehe spät ins bett wenn ich halt nicht müde bin. oder ...

von silvi87 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.