Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefreak am 06.06.2011, 19:37 Uhr

Brauche mal Hilfe -.-

Hallo Ihr!

Bin neu hier!!

Aber nun mal mein Anliegen.
Ich bin jetzt 3 Tage überfällig, habe schon 3 (oO) Tests gemacht, die allerdings alle negativ waren.
Dazu bin ich verdammt oft müde und keine Lust mehr irgendwas zu machen. Meine Körpchengröße ist von A auf C, meine Brüste tun weh und spannen.

Allerdings hab ich ab und an nen Ziehen im Unterleib und hab das Gefühl meine Tage kommen demnächst.. Aber dann, zack sind sie wieder weg.
Dazu hab ich verdammt viel Ausfluss, was sonst nie normal ist.

Hab zwar Morgen nen Termin bei FA.. Bluttest machen!
Allerdings hat die Helferin gemeint, ich würde mir das nur einbilden, es würde sicher keine SS bestehen.. (naja 3 negative SS-Tests??)

Kann mir da jemand helfen, oder war das bei jemandem auch so?? Bitte um Hilfe..

Lg Steffi

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal Hilfe -.-

Antwort von Mausilina am 06.06.2011, 19:47 Uhr

Also so schnell wächst der busen nicht bei einer ss.Das wären 2 körbchengrößen mehr.Die hat man wohl eher gegen ende dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe -.-

Antwort von Tapsy am 06.06.2011, 19:52 Uhr

Das war auch so meine erste Gedanke, wenn man ganz doll auf ein Baby fixiert ist, dann kann schon mal sein, dass man sich gewisse Dinge einredet. Ich habe sogar eine Bekannte, die scheinschwanger war, also die Gebärmutterschleimhaut hat sich so aufgebaut, sie musste dann zur Ausschabung. (Das habe ich jetzt nicht geschrieben um Dir Angst zu machen, ich wollte nur sagen, dass es halt passieren kann, wenn man so sehr in sich hineinhorcht, dass man sich gewisse Dinge einbildet.) Entspann Dich, lehn Dich zurück, so klappt es eher, das ist sogar wissenschaftlich bestätigt! Nicht desto trotz drück ich Dir die Daumen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit (wann auch immer es soweit ist)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe -.-

Antwort von Littlefreak am 06.06.2011, 19:53 Uhr

Naja gut.. sie waren davor schon fast B
Ich kann mir grad nur nicht erklären was das ganze jetzt hier ist!
Ich halt das doch nicht mehr bis morgen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe -.-

Antwort von Littlefreak am 06.06.2011, 19:55 Uhr

Danke dir!
Naja abwarten und Tee trinken und schauen was der Bluttest morgen so ergibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.