Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya-Maya am 06.06.2011, 13:25 Uhr

Planung des Projekts Baby...

...hallo ihr Lieben,

will mal schnell hallo sagen, mein Mann und ich werden kommenden Oktober absetzen und unser letztes gemeinsames Kind in Angriff nehmen. Ich bin eine Feb2002, eine Okt2006 und eine Dez2008 Mami.
Ich freu mich wahnsinnig drauf und werde im Oktober dann aktiv hier mitschreiben.
Einen schönen und erfolgreichen Sommer, bis zum Herbst ;)

LG Enya

 
6 Antworten:

Re: Planung des Projekts Baby...

Antwort von Gstar am 06.06.2011, 17:11 Uhr

Hallo,
ich muss mich nur noch einen Monat gedulden dann gehts auch bei uns los. Ich habe ein Juni 07 Frühchen und hoffe, dass dieses mal alles glatt läuft. Bin schon gespannt wielange es dauern wird bis es klappt. Konnte meinen Mann schon zu einem Monat früher überreden
Hats bei deinen anderen 3 Kindern gleich geklappt? Wieso wollt ihr noch bis Herbst warten? Sind 3 Kinder bzw. 4 nicht arg anstrengend? Laß mich mal überraschen wie es mit 2 wird aber freu mich auch so.
Viele Grüße
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung des Projekts Baby...

Antwort von Tapsy am 06.06.2011, 18:16 Uhr

Na, dann viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung des Projekts Baby...

Antwort von Schmetterling3 am 07.06.2011, 8:58 Uhr

Hallöchen. Wir wollten auch erst im Herbst loslegen mit Kind Nr.4 aber dann konnten wir es doch nicht mehr erwarten. Wir sind jz im 1.ÜZ :)

Drück dir die Daumen

Lg Ssusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gstar

Antwort von Enya-Maya am 07.06.2011, 12:03 Uhr

Hi,

also i-wie verschiebt sich das grad bei uns andauernd. Ursprünglich wollten wir erst im Oktober los legen damit ich den 50igsten meiner Mam noch feiern kann. Jetzt steht Silvester zur Diskussion und im Februar 2012 der 50.igste meiner Schwiemu. Alles blöd grad. Evtl. schieben wir doch noch bis Januar und setzen dann erst ab.
Bei den ersten beiden wurde ich innerhalb 6 und 8 Wochen schwanger bei Nr. 3 brauchten wir 1 Jahr. Allerdings habe ich 36 kg abgenommen seitdem und ich denke dann wirds schneller klappen mit dem schwanger werden.
O Mann sowas ist ganz schön schwierig und ich glaube der perfekte Zeitpunkt den gibts gar nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung des Projekts Baby...

Antwort von finchen29 am 07.06.2011, 16:25 Uhr

Hi,
ja Vorfreude ist auch schön...
Wir werden auch ab Juli-August Kind 2 angehen und ich schleiche hier schon herum.
Wegen Silvester und 50. Geburtstage verschiebst du die Planung?? Feierst wohl gerne
Wir haben Anfang Sep. eine Hochzeit (mit Vorfesten) und irgendwie passt mir das nicht. Ich kann nicht lügen und wenn die Nachbarn merken, dass ich im Juli noch Trinke und im Sept. nicht können sie auch 1 und 1 zusammenrechnen. Ich spuke sonst auch nicht ins Glas und das wissen na klar alle. Aber ist mir dann auch egal. Deswegen alles zu verschieben fände ich albern.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung des Projekts Baby...

Antwort von Gstar am 07.06.2011, 19:35 Uhr

Also meine Vorfreude ist schon fast nicht mehr zu bremsen
Finde es eh doof das genau zu planen. wer weiß, vielleicht klappts ja eh erst im dezember oder so? Dann hätte man schon einen Monat verschenkt. Aber was ist wenns gleich passiert? Wenn man das wüsste. Also ich fänds auch nicht schlimm wenns gleich passiert aber würde ungern schwanger fliegen wollen und Urlaub ist schon gebucht. Vielleicht gibts ja dann Made in holidays? Also meiner Berechnung nach (was eher nur ein raten ist) müsste es genau im Urlaub hinhauen mit den fruchtbaren Tagen. Würde mich freuen. Meine Tage sind ja überraschenderweise recht pünktlich gekommen nach Absetzen der Pille...
Bin soooooooooooooo gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.