Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von hannysunny4  am 28.03.2015, 19:18 Uhr

Brauche Hilfe und Rat... von den Erfahrenen

Sorry...
Meine Frage war ob es normal ist das der Monitor schon 14 zt anzeigt das eine hohe Fruchtbarkeit besteht und es nicht zum Es kommt!?Und Wie lange wenn kein Es ist er mich noch nach Tests fragt?

Hab überall gelesen das der Monitor so verlässlich ist schon ab dem 1. ÜZ.
Hab anhand der Tempikurve immer gesehen das ich ein ES hab und ich merke es seit der 1. Ss auch übelst heftig.
Durch den Sprung des Eis entsetzt ja eine blutung (minimal) und das hatte die Ärztin (Gyn ) damals gesehen daher weiß ich das, das es der ES ist wurden mir ja bestätigt. Und diesmal nix! Tempi sieht ganz komisch aus verwirrt mich auch.. ich weiß nicht ob ihr das auf meinem Profil sehen könnt.

Bin total ratlos. Kommt doch noch ein ES oder nicht. Die Gyn hatte am ZT 12 das Ei von einer Größe von 1,2 gesehen nur da wars natürlich auch noch nicht sprungreif.

Daher meine fragen bzw. das verwirrt mich das echt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.