Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstl am 01.03.2010, 10:47 Uhr

Brauche Euren Rat.. An die Expertinnen

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an Euch und hoffe in diesem Forum richtig zu sein. Ich denke ja, denn ihr beschäftigt Euch ja viel mit dem Thema:
Und zwar habe ich vor 2 Wochen ca. abgestillt. Davor schon 3 Wochen nur noch teilweise (manchmal nur noch 1x am Tag). Vor 2 Wochen dann war ich mir eigentlich sicher einen ES gehabt zu haben (spinnbarer durchsichtiger ZS). Danach viel Ausfluss, wieder trüber und dicklicher. Dann letzte Woche einmal leicht rötlichen Schleim - ok dachte ich da kommt die Mens wieder. War aber nur einmalig. Der Ausfluss wurde weniger und ist jetzt fast nicht mehr und wenn dann weißlich trüb. So, meine Frage an Euch: könnte ich schwanger sein? Ich habe allerdings die Kuperspirale (aber die zum ersten mal seit Herbst). Wie müsste der Ausfluss aber dann jetzt aussehen?? Mir kommt das alles etwas komisch vor. Während der Stillzeit hatte ich immer recht viel Ausfluss. Jetzt wie gesagt so gut wie nix mehr... Kennt sich da jemand aus?
Lieben Dank schonmal für Eure Hilfe u LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.