Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casado am 18.03.2010, 14:27 Uhr

Brauche Eure Hilfe - Frage wegen Periode

Hallo,

ich brauche einfach mal Eure Hilfe bzw. Euren Rat.

Ich habe bereits einen kleinen Sohn (2 Jahre alt) und wir wünschen uns seit längerem schon wieder ein zweites Baby. Bei meinem ersten hat es 3 Jahre gedauert bis es geklappt hat und diesmal möchte ich gerne eben, dass es nicht sooooo lange dauert. Allerdings "üben" wir schon wieder seit fast einem Jahr und jetzt kommt mein Problem.

Ich habe letztes Jahr im Juli die Pille weggelassen und bekam dann meine Periode sehr unregelmäßig (dieses Problem hatte ich schon immer), d. h. ich bekam meine Periode ca. alle 40 / 50 Tage. Seit Dezember wechselte das schlagartig und ich bekomme jetzt meine Periode alle 2 Wochen. Seit Januar nehme ich auch Mastodynontropfen (von meiner FA) ein, damit sich mein Zyklus einpendelt.

Aber irgendwie klappt das gar nicht und ich bin echt total am Ende mit den Nerven. Ich bekomme jetzt irgendwie seit Januar / Februar alle 2 Wochen für ca. 1 Woche eine leichte Blutung. Ist das eine Schmierblutung oder meine Periode? Irgendwie blicke ich gar nicht mehr durch. Jetzt habe ich mir den Clearblue Ferilitätsmonitor gekauft um meinen Eisprung rauszufinden aber wann soll ich den auf Tag 1 stellen? Ich weiß ja nicht ob das alle 2 Wochen nur eine Zwischenblutung ist oder doch meine Periode?!?! Irgendwie habe ich mir das alles anders vorgestellt.

Hatte von Euch auch jemand das Problem und kann mir vielleicht einen Rat geben? Wäre echt super von Euch!

Danke schon mal im Voraus!

Casado

 
3 Antworten:

Re: Brauche Eure Hilfe - Frage wegen Periode

Antwort von marlen80 am 18.03.2010, 14:45 Uhr

ich glaub da wirst du mal deinen fa fragen müssen.
also ich weiß leider auch keinen rat.

drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe - Frage wegen Periode

Antwort von marlen80 am 18.03.2010, 14:45 Uhr

ich glaub da wirst du mal deinen fa fragen müssen.
also ich weiß leider auch keinen rat.

drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe - Frage wegen Periode

Antwort von smily-tina am 18.03.2010, 17:40 Uhr

Klar ist, dass irgend etwas LEIDER nicht stimmt... Hat deine Frauenärztin schon einmal einen Hormoncheck gemacht? Dafür sollten drei Blutabnahmen innerhalb eines Zyklus stattfinden... Meist wird eine Blutabnahme am Anfang, eine in der Mitte und eine zum Ende hin gemacht... Ich befürchte fast, dass du momentan gar keinen ES hast... :-(

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Hallo Wir üben für 3te Kind beim ersten ÜZ noch nicht geklappt aber üben weiter. Meine Tage hatte ich am 17.2 müsste dann nächste woche der Es sein. Versuche auch diese Ovu-Test mal.Habe ein Zykus von 26-29 tagen So aber nun zur meiner Frage wer war oder kennt ...

von hana07 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Medikament das periode kommt

Hallo Mädels...... So nun hab ich das ok das ich schwanger werden darf ( vom Arzt ) habe aber bis Dez noch die 3 Monats Spritze genommen,, so nun meien Frage weiß jemand ob der Arzt irgendwas verschreiben kann das die Periode schneller kommt ???? oder muss ich einfach ...

von Glücksfee1985 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schon 3 Wochen überfällig

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, werdens am Dienstag 3 Wochen dass die Periode überfällig ist...Nach einer Woche war ich schonmal bei meiner Frazenärztin, die konnte aber keine Schwangerschaft feststellen....jetzt muss ich Dienstag wieder hin und bekomm wahrscheinlich ...

von timmili 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann periode nach 3monats spritze

hallo, ich heisse christine, bin 29 jahre alt und wir haben eine tochter von jetzt 4jahren. nun haben mein mann und ich uns überlegt doch vielleicht noch ein 2.kind haben zu wollen. erst war das thema tabu, da ich eine ganz blöde geburt hatte... aber nun haben wir uns es ...

von chrissi7 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann Periode nach Absetzen der Cerazette?

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Habe vor einer Woche die Cerazette abgesetzt und bis heute noch nicht meine Periode. Wie lang hat das denn bei euch gedauert bis ihr die "Abbruchsblutung" (?) bekommen habt? Will doch wieder mithibbeln.... Liebe ...

von Axinia1981 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo, hab heut erfahren das eine bekanntin in der 11ssw ist ...die üben schon gute 2 jahre!! Das lustige daran, sie bekam die letzten 2 perioden ...und daher dachte sie nicht sie wäre schwanger!! Hab gleich anrufen müssen um zu ...

von Zimty 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage wegen Periode etwas kompliziert

Ab wann zählt man den ersten Tag der Periode? Hatte vor 6 Wochen einen KS und mein Wochenfluss ist zu Ende! Nun wollen wir schon auf ein Geschwisterchen hinarbeiten da es bei uns lange gedauert hat bis ich SS wurde. Am Sonntag hatte ich dann sowas wie Schmierblutung ganz ...

von Therme 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kennt das jemand?

seit einiger Zeit habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen. Bis vor kurzen ging meine Mens immer gleich los aber beim letzten mal war es schon so das ich bevor es los ging den ganzen Tag immer wieder mal etwas Blut am Papier hatte und sonst nichts und diesmal war es ...

von Laast 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.